Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ich denke schon das die zukunft in diensten wie zb maxdome, watchever und lovefilm liegt. keine werbung minimale abbo gebühr und einen haufen kontent der ständig wächst. wenn sie ihre infrastruktur so hinbekommen das man bei ausreichender bandbreite ohne warten den inhalt genießen kann und weiter an dem arbeiten was alles angeboten wird ist das endlich ein neues besseres "tv schauen". man kann tatsächlich das was man sehen möchte auch zu dem zeitpunkt sehen und das relativ kostengünstig.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich weis bisher noch nicht so richtig, was ich von dieser neuen TV-XBox halten soll.
        Wieviel von diesem Entertainment Gedöhns kann ich in Deutschland nutzen? Brauch ich das überhaupt, wenn ich eh schon Sky zuhause habe?

        Ich lass mich mal überraschen, aber meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Go Sony.
      • Von X1K Komplett-PC-Käufer(in)
        Solange die Gamingleistung und Spiele nicht zu kurz kommen finde ich das sehr positiv.
        Sollte jedoch dadurch zu wenig Leistung für Spieledarstellung und Schwerpunkte von AAA-Exklusiv-Titeln auf Multimedia-Gedöns verlagert werden bin ich weg aus'm Xbox-Lager.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064491
Xbox 720
Xbox 720: IPTV-Plattform Mediaroom verkauft, Xbox soll Komplett-Entertainment bieten
Microsoft hat seine IPTV-Plattform Mediaroom, die beispielsweise von der Deutschen Telekom für "Entertain" eingesetzt wird, an Ericsson verkauft. Während Ericsson die Platform weiter ausbauen will, setzt Microsoft in Zukunft zu 100 Prozent auf die Xbox und Entertainment-Dienste auch für andere Geräte.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Mediaroom-verkauft-Xbox-Entertainment-1064491/
10.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/PS4-Playstation4-Sony_Erscheinungstermin.jpg
xbox one,microsoft
news