Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        Diese Technik Freaks schon wieder, arrrrr..... Sorry Leute das ist ja Net mehr ertragbar.

        der pc kann ein 32kern CPU habe und von mir aus 4sli oder crossfire haben, was bringt mir das wen das game nicht bockt! Grafik hin oder her, es zählt der Spaßfaktor.

        das game macht's und nicht die Spezifikation der Hardware.
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Bei Powerusern (12h+/pro Tag) treten bestimmt irgendwelche Fehler auf . Muss ja nicht heißen, dass schon nach 3 Std. die neue Konsole den Geist aufgibt.
        Schaun wir mal...
      • Von schneevernichter PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Quake2008
        ISt doch super jetzt sehen wir mal eine PS4 mit dem ROD

        PS: Nur das Sony den schlechtesten service hat und wahrscheinlich sogar noch behauptet der Kunde sei schuld.


        Ich würde mich schon sehr wundern wenn die PS4 oder die neue Xbox wieder so heiss werden wie die 360/PS3. Nach den technischen Daten zu urteilen haben Sony (und wahrscheinlich auch MS) entschieden kleinere und effizientere Konsolen zu designen die dementsprechend auch leichter zu kühlen sind. PS3 und 360 haben Anfangs 190-200 Watt geschluckt etwa 6 mal soviel wie die Wii U . Mich würde es wunden wenn die Nachfolger mehr als 150 schlucken bei den Daten.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von stonetempler
        Also kommt die langsamere Xbox720 - 2014 und die schnellere PS4 - 2013,
        das wäre wenn es der Wahrheit entspräche ein sehr guter Schachzug von Sony.



        ISt doch super jetzt sehen wir mal eine PS4 mit dem ROD

        PS: Nur das Sony den schlechtesten service hat und wahrscheinlich sogar noch behauptet der Kunde sei schuld.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Tripleh84
        ""Sky geht mit eh am Arsch vorbei."" Du meinst wohl.. "Sky geht "mir" am Arsch vorbei.
        Du hast einen Rechtschreibfehler gemacht und ich einen Tippfehler.
        Das ist ein ziemlicher großer Unterschied, das eine ist Unwissenheit, bei dir und bei mir ist es Unaufmerksamkeit.

        Und das Preisargument stimmt schon nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068383
Xbox One
Xbox 720: Lizenzierungsprobleme bei Blu-ray-Laufwerk verzögern Release angeblich auf 2014
Auch nach der Ankündigung von Microsoft, am 21. Mai erstmals offizielle Neuigkeiten zur nächsten Xbox zu verlauten, gibt es weiterhin vermeintliche Informationen aus der Gerüchteküche. Laut einem aktuellen Bericht wird sich der Release der Xbox 720 auf 2014 verschieben, da Konkurrent Sony angeblich noch über Exklusivrechte zur Nutzung eines Blu-ray-Laufwerks in einer Spielkonsole verfügt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Lizenzierungsprobleme-Blu-ray-Laufwerk-Release-verzoegert-2014-1068383/
04.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/ps4_xbox720.jpg
xbox one,microsoft
news