Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nailgun
        Nö, das klappt nicht, außer wenn der Film berechnet und nicht nur abgespielt wird und da fehlt es schon mal an passendem Material.

        Gestensteuerung finde ich ja gut, aber ich will auch in Zukunft dort hinschauen können, wo ich will.
        Einfach Tape über die Linse kleben

        Ich fände es auch besser, wenn der ganze Firlefanz optional wäre. Unheimlich ist der Gedanke, wenn man auf Werbung guckt und sich sofort ein Fenster mit Inhalt öffnet. Hoffentlich kommt es nicht so schlimm... .
      • Von Gast20141208
        Nö, das klappt nicht, außer wenn der Film berechnet und nicht nur abgespielt wird und da fehlt es schon mal an passendem Material.

        Gestensteuerung finde ich ja gut, aber ich will auch in Zukunft dort hinschauen können, wo ich will.
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Zitat
        In London gibt es schon seit Anfang 2012 Arcade-Automaten mit einer Asteroids-Version, bei der die Spieler die Felsbrocken im All nur durch Ansehen zerstören können.
        Haben Leute, die schielen, dann einen Vorteil, weil sie gleichzeitig in verschiedene Richtungen schießen können?

        Ernsthaft interessant könnte ich mir die Erkennung von Augenbewegungen vorstellen, wenn das mit den allseits beliebten und teils störenden Unschärfeeffekten in Spielen (oder z.T. auch Filmen) kombiniert wird. Sodass nämlich der Fokus nicht mehr automatisch in der Bildmitte liegt, sondern dort wo man tatsächlich hinschaut und man damit wirklich nur im peripheren Bereich unscharf sieht.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        =Ausschalten ...dann will ichs auch^^
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Wer zockt denn XBox bei ausreichend Licht? (Für die Kamera)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065207
Xbox 720
Xbox 720: Integriertes Kinect 2 soll Augenbewegungen erkennen können
Es gibt neue Gerüchte zur Xbox 720 und den angeblich integrierten Kinect 2-Controller, der deutlich leistungsfähiger sein soll als die bisherige Variante. Es soll sogar möglich sein, Augenbewegungen zu erkennen und so automatische Funktionen wie das Pausieren von Filmen auszulösen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Kinect-2-Augenbewegungen-erkennen-1065207/
15.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/xbox_720_5.jpg
xbox one,microsoft,kinect
news