Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Ich glaube die Zukunft von Spielestreaming wurde jetzt von der Telekom erdrosselt.


        Nicht wenn die neue XBox mit 2 Jahre Telekomvertrag + Entertain angeboten wird
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Zitat von red089
        Vermutlich in DE ja, die Drosselung ist bisher aber nur hier geplant oder? Wenn dass so kommt, wird es dass Surfverhalten so dermaßen ändern, dass Cloudgaming eigentlich Tot ist.

        Cloud Gaming ist mir eigentlich egal, schade find ich es nur da ich gerne Youtube schaue, und das unglaublich viel Traffic zieht .
        Mach dich mal bitte schlau der wievielt größte markt für videospiele deutschland ist.
        Wir sind da eine zimlich "große" nummer.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Neues video zum Thema "IllumiRoom"!!!
        Microsoft IllumiRoom - Präsentations-Video: Spiele-Projektion im ganzen Wohnzimmer - YouTube

        Kommt wohl wirklich so. Schon cool das Ganze.


        Also ich kann mir das bei manchen Spielen sehr gut vorstellen.
        Am besten fand ich ja den Effekt, indem die Objekte wirken als würden sie aus dem Fernseher fallen. Echt geil

        Ich bin echt gespannt was uns MS am 21.5 zeigen wird.
      • Von red089
        Zitat von Rizzard
        Aktuell könnte man meinen so schnell geht ein Trend oder eine Prognose (Cloudgaming) den Bach runter.

        Vermutlich in DE ja, die Drosselung ist bisher aber nur hier geplant oder? Wenn dass so kommt, wird es dass Surfverhalten so dermaßen ändern, dass Cloudgaming eigentlich Tot ist.

        Cloud Gaming ist mir eigentlich egal, schade find ich es nur da ich gerne Youtube schaue, und das unglaublich viel Traffic zieht .
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Aktuell könnte man meinen so schnell geht ein Trend oder eine Prognose (Cloudgaming) den Bach runter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067545
Xbox 720
Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity
Die Xbox 720 soll laut aktuellen Berichten mit dem Namenszusatz "Infinity" versehen werden. Damit wäre die Bezeichnung "Durango" vom Tisch; bislang ist man davon ausgegangen, dass die neue Xbox den Namenszusatz "720" tragen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Infinity-PS4-Release-1067545/
29.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/xbox_720_5.jpg
news