Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "DarkScorpion;5031693"
        Was ihr immer mit dem RROD habt. Ich nutze meine Bo nun seit über 3 1/2 Jahren und muss sagen das ich bisher kaum Probleme , vorallem kein RROD, hatte. Ich musste meine Box nie einschicken oder zur Reperatur geben.
        Nur weil du keine Probleme hattest, heißt das doch nicht, dass diese Probleme nicht existent waren.
        Außerdem kamen 2007 und 2008 überarbeitete Revisionen der XBox um diese Probleme zu beheben. Da du deine aber erst 3 1/2 hast, ist es klar, dass du mit dem RROD keine Probleme hast.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von time-machine
        Sehr schön handelt sich aber warscheinlich um den premium dienst.
        Wenn dem nicht so ist und die konsole wirklich xbox gold heisst, dann erwarte ich auch das beim RROD mir Goldbarren um die ohren fliegen.

        Was ihr immer mit dem RROD habt. Ich nutze meine Bo nun seit über 3 1/2 Jahren und muss sagen das ich bisher kaum Probleme , vorallem kein RROD, hatte. Ich musste meine Box nie einschicken oder zur Reperatur geben. Und wenn ich mich richtig erinner, hatte Sony mit der ersten PS auch ihre Probleme und die PS3 war auch nicht fehlerfrei
      • Von time-machine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr schön handelt sich aber warscheinlich um den premium dienst.
        Wenn dem nicht so ist und die konsole wirklich xbox gold heisst, dann erwarte ich auch das beim RROD mir Goldbarren um die ohren fliegen.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von john201050
        Nö, die Xbox 360 hieß auch nicht Xbox 2, damit nicht jemand auf die idee kommt, die Xbox 2 mit der PS3 zu vergleichen, da die Xbox 2 vom Namen her was älteres suggeriert.
        Weis ich. Aber nur weil MS so blöd/ängstlich ist heist es ja nicht das die Namensgebung einen Sinn hatte.

        Glaubst du die 360 hätte sich schlechter verkauft wenn sie xbox 2 heisen würde? Das ist doch Bullshit.

        Und nach 2 würde 3 kommen, das wäre einfach. Würde jeder Depp kapieren und alle wären glücklich.
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        bitte, bitte lasst das Teil Xbox Gold heissen!!!

        Dann kann man endlich sagen: Nicht alles glänzt weil's Gold ist

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057336
Xbox 720
Xbox 720: Heißt die Next-Gen Konsole Xbox Gold?
Microsoft hat jetzt eine Reihe von Domains registriert, die anscheinend im direkten Bezug zur Xbox 720 stehen. Laut aktuellen Gerüchten soll die Next-Gen-Konsole den Zusatztitel "Gold" tragen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Gold-Next-Gen-Konsole-Gold-1057336/
25.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_03.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news