Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash

        @topic
        Darf man das, wegen solch einem, sicherlich vertrgalichen Fehlverhalten, eine Hausdurchsuchung anordnen? Mich würde eher mal interessieren wie genau der Durchsuchungsbefehl begründet ist.^^
        MfG
        Evtl. wegen Diebstahls. Es kann sein, dass die Konsole nur an den Entwickler vermietet wurde und dann darfst du die natürlich nicht verkaufen. Leider ist wegen NDAs selten genaues über die Konditionen der Entwicklerkits in Erfahrung zu bringen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Leute, hier geht es um den Durchsuchungsbefehl und nicht die technischen Specs etc., dafür gibt es schon Threads.

        @topic
        Darf man das, wegen solch einem, sicherlich vertrgalichen Fehlverhalten, eine Hausdurchsuchung anordnen? Mich würde eher mal interessieren wie genau der Durchsuchungsbefehl begründet ist.^^

        MfG
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Bei Konsolen wird der komplette Spielverlauf nacheinander von der DVD/blu ray gelesen. So ähnlich wie damals auf dem Commodore im dem Kassetten.

        Die Bandbreite der Laufwerke reicht zum permanenten Streamen nicht mehr aus, erst recht wenn hochaufgelöste Texturen verwendung finden etc.

        Und ein schnelles Laufwerk würde nur nerven (xbox 360 12x DVD) oder ein Langsames Laufwerk (PS3 2x blu ray) würde häufig eine Installation voraussetzen.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizoma
        Noch nicht, wird irgend wann auch noch kommen so wie die Patchs auf Konsolen.

        Ihr könnt sagen was ihr wollt die Era der Konsolen bis zur PSX war die beste.
        Ich sage PX2, Gamecube, Xbox1 Ära.
        Ich habe das N64 Zeug aber nur als kleines Kind bisschen erlebt und alles davor kannte ich nicht.
        Okay noch eine alte Sega habe ich gespielt, aber das war's dann auch schon.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Major Fletcher
        Trotzdem ist der Aufwand im Vergleich zum PC sehr gering. 1x installieren und fertig. Du musst keine Treiber installieren oer dich mit den Settings rumschlagen.
        Noch nicht, wird irgend wann auch noch kommen so wie die Patchs auf Konsolen.

        Ihr könnt sagen was ihr wollt die Era der Konsolen bis zur PSX war die beste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056346
Xbox One
Xbox 720: Durchsuchungsbefehl gegen Enthüller des Durango-Entwickler-Kits
Mitte 2012 verkaufte ein Twitter- und Ebay-Nutzer namens "superDaE" über das Online-Auktionshaus ein Durango-Entwicklerkit der Xbox 720. Jetzt postete er über Twitter, dass die Polizei und das FBI seine Wohnung mithilfe eines Durchsuchungsbefehls unter die Lupe genommen haben.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Enthueller-erhaelt-FBI-Besuch-1056346/
19.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Xbox_Music_-_Trailer_stellt_den_neuen_Service_von_MS_vor_HWC_StartScreen.jpg
news