Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Seit heut morgen steht bei mir Hexic HD zur Installation bereit, da ich es auf der 360 digital hatte.
        Bei Meine Spiele & Apps in den Spielen ganz rechts bei "Bereit zum installieren". Das erscheint nach einigen Sekunden dort zwischen den Spielen und dem Link zum Store.

        Funktionieren tut es auch und startet mit einem kurzem XBOX 360 Boot, bevor das Spiel startet. Es schaut auch besser aus als auf der 360, was wohl an der Auflösung liegt.
        Bin gespannt, wie sich das zB mit GTA IV verhält, denn das habe ich noch als EfLC. Höhere Auflösung und weniger Aliasing wäre schon cool.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Die Liste mit den 10-20 Spielen ist doch eh (noch) ein Witz. Ist das gleiche wie bei der 360-Abwärtskompatibilität zur alten Xbox.
        Da liefen bei mir locker die Hälfte aller Spiele NICHT auf der 360 - und zwar bis zum Schluss. Ist also sehr subjektiv was die Spieleliste angeht..
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Es ging aber nicht von Anfang an. Sonst hätte es MS bestimmt gemacht
      • Von MR-Y Kabelverknoter(in)
        Das hätten die von anfang an machen sollen dann wären vielmehr boxen über den ladentisch gegangen ^^
        jetzt kann ich meine alten spiele zocken und mir die neuen kaufen weil ich alles in einer box hab ^^
        mfg
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von VeriteGolem
        Und die Schafe jubeln wieder.....meine Fresse.
        Ich kann mich gut erinnern wie MS sagte..."Nein das ist nicht möglich, geht technisch nicht, glaubt uns weil ihr Deppen habt ja keine Ahnung von der Materie. Dafür habt ihr hier Kinect und könnt Football abonnieren". Auf Deutsch "Klar geht das, ging ja schon zu PS2 Zeiten, durch den Architekturwechsel müssten wir aber 1-2 Sachen einstellen und das kostet uns ja Geld, ohne das wir was verdienen, weil die Games habt ihr ja schon. Kauft lieber ne 360, wir möchten nämlich mit der One nicht gleich den Verkauf der 360 zerstören"

        Und jetzt wo die 360 vom Markt ist und die One katastrophale Zahlen im Vergleich zu Sony aufweist.....gehts aufeinmal und die dummen Amis klatschen wieder Beifall....naja die bejubeln ja auch gerade den 3. Bush als Präsidentschaftskandidaten, denen ist also eh nimmer zu helfen.

        Sorry aber für sowas hab ich noch die 360, die ist nur unwesentlich schwächer als die Xbone, was die Hardware angeht und Kaufargumente gibts für mich weder bei Sony noch bei MS, diese Remastergeneration kann mir echt gestohlen bleiben. FF7Remake kommt auch für den PC.
        Faszinierend, so viele leere und inhaltslose Sätze auf einem Haufen.
        Kannst du diese ganzen dummen Behauptungen auch belegen? Wohl kaum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161876
Xbox One
Xbox-360-Spiele auf Xbox One spielen: Microsoft kündigt Abwärtskompatibilität an [Update: Neue Details]
Da soll noch einer sagen, Microsoft hat keine Überraschungen mehr für seine E3-Pressekonferenz, weil im Vorfeld viel bekannt wurde. Mit der Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Xbox 360 hat man aber dann doch noch einen lauten Knaller gezündet.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-360-Spiele-auf-Xbox-One-spielen-1161876/
17.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Xbox-360-Spiele_auf_Xbox_One_spielen_Microsoft_kuendigt_Abwaertskompatibilitaet_an-pcgh_b2teaser_169.png
news