Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Wenn das alles ist was von Microsoft kommt kann man die Xbone komplett vergessen.

        Schlechte Hardware mit durchschnittlichen Games die auf die leistungsschwache Konsole optimiert sind soll ich dann auf dem Pc spielen?!?

        Und wenn ich da W10 und den bescheidenen MS Store sehe um den ich somit auch nicht mehr herumkomme,nein danke
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Ich hatte mich seinerzeit wirklich sehr auf Killer Instinct gefreut, aber so richtig rund lief das nicht. Erst hatte ich Probleme mit dem Shop, dann wurde mein Fightstick nicht erkannt. Am Ende habe ich es nicht gespielt und jetzt ist es in Vergessenheit geraten. Wenn dieser Murks das ist, was MS mit Crossplattform meint, können die das gerne behalten.
        Ich habe in letzter Zeit häufig das Gefühl, dass MS ihre Produkte schlecht durchdacht und unfertig auf den Markt. Mir wäre es lieber sie würden sich die Zeit nehmen und was wirklich gutes rausbringen. Hoffe das wird noch . . .
      • Von NiNjA-G4MeR Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von RavionHD
        Ich erwarte dass sie einige Titel für den PC ankündigen (Sunset, Halo 5) und dass sie sagen werden dass alle Xbox One Titel auch auf dem PC erscheinen.
        Und noch einige neue Windows 10/Xbox One Exklusivtitel vorstellen.

        Freu mich schon, wenn die auch so klasse werden wie Forza 6 auf dem PC dann wird das toll, vor Allem GoW4 dürfte super werden.


        Halo Wars 2, Forza, Scalebound und Recore sind unter anderem für Windows 10 bestätigt. Gears of War 4 wurde ebenfalls geleaked und die Chancen stehen verdammt gut, dass weitere Spiele folgen.
        Bis dahin ist auch das Anniversary Update erschienen, damit der Windows Store keine Probleme macht.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        einEN!!! Argh.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Ich hoffe MS haut bei der E3 richtig auf die Kacke.
        Konkurrenz belebt das Geschäft.
        Ich erwarte dass sie einige Titel für den PC ankündigen (Sunset, Halo 5) und dass sie sagen werden dass alle Xbox One Titel auch auf dem PC erscheinen.
        Und noch einige neue Windows 10/Xbox One Exklusivtitel vorstellen.

        Freu mich schon, wenn die auch so klasse werden wie Forza 6 auf dem PC dann wird das toll, vor Allem GoW4 dürfte super werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198002
Xbox One
Xbox One gegen PS4: E3 könnte ein Wendepunkt im Konsolenkrieg darstellen
Die bald stattfindende Electronic Entertainment Expo könnte die Wende in dem andauernden Konsolenkrieg zwischen Xbox One und Playstation 4 bringen, wie Piers Harding-Rolls, Direktor und Leiter der Spieleforschung des Unternehmens für Analysen und Informationen IHS, voraussagt. So könne sich Microsoft dieses Jahr voll und ganz auf die Spieler konzentrieren, während Sony ihr Portfolio mit der Playstation VR erweitert.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Wendepunkt-im-Konsolenkrieg-bei-E3-1198002/
10.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Xbox_One_Wunschliste__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news