Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Na hoffentlich. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
        Die Xbox One sollte aber auch im europäischen Markt noch ein wenig mehr an Dominanz gewinnen.
        In Europa sehe ich Sony schon weiter vorne. Hier hat die Marke PlayStation dann doch einfach noch ein bisschen mehr Gewicht. Wobei die XBOX sich meines Erachtens sehr gut schlägt. Man muss halt auch einfach sagen, dass die PS4 einen bemerkenswert guten Start hatte. Davon, und den damit verbundenen marketingeffekt hilft ihr auch jetzt noch nehme ich an. Ich für meinen Teil sehe die Generation aber immernoch in den Kinderschuhen. es werden haufenweise Updates nachgeschoeben werden und viele große Spielemarken sind auf den Konsolen noch gar nicht mit einem Titel vertreten.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AnthraX
        Wieso? Halo kommt erst noch, und das wird wohl ein MEga seller in den Staaten. Viele potenzielle Käufer haben noch immer keine Konsole gekauft. Also eine Konsole schon jetzt abzuschreiben halte ich dann doch für etwas gewagt. Besonders nicht dei XBOX in den Staaten bei dem Miniunterschied.
        Na hoffentlich. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
        Die Xbox One sollte aber auch im europäischen Markt noch ein wenig mehr an Dominanz gewinnen.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Halo 5 ohne Splittscreen is ein no-go...
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        Für den Markt mit Heimvorteil sind die zahlen äußerst mies und wenn Mann dann noch Europa und Japan mit einbezieht kann man dann schon gute Nacht Xbox
        Wieso? Halo kommt erst noch, und das wird wohl ein MEga seller in den Staaten. Viele potenzielle Käufer haben noch immer keine Konsole gekauft. Also eine Konsole schon jetzt abzuschreiben halte ich dann doch für etwas gewagt. Besonders nicht dei XBOX in den Staaten bei dem Miniunterschied.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von LittleBedosh
        Eine gute sache hats ....undzwar das M$ sich endlich den arsch aufreist um hier mal was zu ändern 😆😁 ich bin mit meiner xbox als companion zum pc zufrieden auch wenn ich mich frage wie es mit diesem M$ store auf dem pc laufen soll mit crossplay und crossbuy wenns doch schon steam gibt ...ich glaube nicht das man die steam spiele da hinzufügen kann. Wollen wieder ein neues Games for windowslive durchsetzen...
        Ich finde Games for Windows live gut und hab es gerne genutzt. Hätte MS daraus mehr gemacht, so hätte ich keine Konsole.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163867
Xbox One
Xbox One: Über 7 Millionen Verkäufe der Microsoft-Konsole in den USA - Sony bleibt weiter vorne
Die Xbox One hat sich bereits im April mehr als sieben Millionen Mal verkauft. Trotz der positiven Zahlen bleibt Microsofts Konsole allerdings weiter hinter der Playstation 4. Das zeigen auch die Zahlen über die Spiele-Verkäufe. Die Diskrepanz wird auf dem europäischen Markt noch deutlicher.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Ueber-7-Millionen-Verkaeufe-der-Microsoft-Konsole-in-den-USA-Sony-bleibt-weiter-vorne-1163867/
05.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/E3_Microsoft_Backstage-gamezone_b2teaser_169.jpg
news