Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Ich halte nichts und weniger von größenwahnsinnigen Softwareunternehmen. Seien es Apple, Google oder Microsoft (oder sonstige). Je mehr sich die Rechentechnik in Richtung Cloudcomputing entwickelt, desto mehr Kontrolle gibt der Nutzer an die genannten Marionettenspieler ab. Ich bin gespannt, wo sich die Softwarewelt noch hinentwickelt. Aber ich ahne nichts gutes... Schlimmstenfalls sind wir eines Tages von einem einzigen Unternehmen abhängig (Google setzt bspw. bereits Automobilhersteller unter Druck, entsprechende Software in Fahrzeugen einzusetzen).
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        MS Masterplan = Xbox Live auf dem PC etablieren und abkassieren...ob PCler da mit machen?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von plusminus
        Zeige mir die stelle in meinem Beitrag wo ich mit Samsung oder Apple verglichen habe,und wenn du das nicht kannst empfehle ich dir eine Brille! Die hilft auch beim Harware Kauf
        1, Mach nicht immer so riesige Abstände in deinen Beiträgen!
        2, Die miesen Verkausfzahlen sind nicht so mies wie du denkst, manche wissen nicht das es Windows Mobile gibt, sie kennen nur Android und iOS aber ich nutze es selber und bin zufrieden mit einem 200€ Smartphone
        3, Apple und Samsung habe ich mal als Beispiel genommen, wenn du von Konkurrenz auf dem Smartphonemarkt schreibst, dann sind das die 2 stärksten Anbieter im Moment.
      • Von fipS09 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von plusminus
        Zeige mir die stelle in meinem Beitrag wo ich mit Samsung oder Apple verglichen habe,und wenn du das nicht kannst empfehle ich dir eine Brille! Die hilft auch beim Harware Kauf


        Da Verkaufszahlen dir ja anscheinend sehr wichtig sind, hast du ja gar keine ander Wahl als Samsung und Apple zu lieben (außerdem die Playstation und Nvidia) Mir jedenfalls gefällt mein Lumia auch obwohl du keins hast. Wahrscheinlich wäre es auch nicht besser wenn jeder eins hätte.
        Der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier, hätte Nokia nicht den Smartphone Einstieg verpennt, wären sie heute vermutlich noch Eigenständig und weiterhin Marktführer. Ich warte ja immernoch auf Argumente was denn so schlecht an der Xbox und den Lumias ist (außer den Vkz, welche nichts über die Qualität Aussagen)
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Man hat dir schon oft untermauerte, sinnige Gegenargumente mit Fakten samt Quellenangaben geliefert. Sei es, dass man gebrauchte Spiele hätte spielen können, das es kein 24/7 Always Online gab, das die Hardware gar nicht mal soweit weg von der PS4 ist usw...
        Dann diese Blödsinnsaussagen über Windows 10, Smartphones und allgemein immer nur Haten, solange es Microsoft ist. Da stellt sich eigentlich MIR die Frage, wie alt du bist?! Denn wer seine Ausgabe hier immer nur mit Haten und Trollen sieht, der kann nicht reif genug sein.
        Du hast gar nicht,s geliefert ausser Ausreden und persönliche Angriffe,und deiner Microsofthörigkeit So wie du hier auftrittst könttest du Microsoftverteter des Jahrzents werden
        Und gerechtfertigte (auch mehrmalige) Kritik ist weder Trollen noch Haten! Du hättest natürlich lieber eine Diktatur in der es Zensur gibt,aber da musst du schon nach China oder Russland gehen
        Ich hatte schon ne Xbone und die war Mist!
        Wenn ich mir Microsoft so ansehe hat der Masterplan schon Züge von Scientology!Kundschaft bequatschen, verblöden,verleiten,und abzocken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175718
Xbox One
Microsoft: Xbox One ist ein Teil von Microsofts Masterplan
Satya Nadellas Vision bei seinem Antritt war "mobile first, cloud first". Das klingt nicht nach einem Unternehmen, das sich um Spieler sorgt, doch die Xbox One ist ein festes Standbein im Unternehmen. Sie dient dem höheren Ziel, Nadellas Vision in die Tat umzusetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Teil-von-Microsofts-Masterplan-1175718/
26.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Microsoft_Sataya_Nadella-pcgh_b2teaser_169.jpg
news