Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von c137
        Ja, mittlerweile (mal stromlos gemacht) klappt's bei mir auch nicht mehr so recht. Mist.
        TV-App mag einfach nicht mehr.
      • Von Fuchur86 Schraubenverwechsler(in)
        Auf deutsch eingerichtet und dann wieder auf UK Englisch gestellt, funktioniert bei mir leider nicht.
        Bild bleibt schwarz und TV App stürzt meistens auch ab.

        Was mache ich da falsch? Bei anderen hat das ja anscheinend funktioniert...
        Deutsch ist eigentlich keine Option für mich auf Dauer.
      • Von c137
        Weil ich Kinect und Spiele in Englisch haben will... und das ist mir dann doch wichtiger als der OneGuide.
        Ich verstehe wirklich nicht, warum man bei der One Region und Sprache koppelt. Die Option "gesprochene Sprache" hilft ja auch nicht weiter.

        Und wenn nicht für mich und andere, die lieber gerne OT bei den Games haben, dann für die US-Soldaten, die in Deutschland stationiert sind, die haben unweigerlich dasselbe Problem.
        Ganz davon abgesehen, dass Kinect auf Englisch einfach besser klappt als auf Deutsch, würde sich das für mich seltsam anfühlen. Klingt doof, ist aber so. War schon bei Siri so, ist bei Cortana auch so (nun gut, die geht ja momentan eh nur so).

        Edit::
        Gestern den Tuner erworben. Einrichtung auf Deutsch, dann wieder auf Englisch stellen --> passt.
        Würde jetzt nur noch gerne die ja nicht anschaubaren verschlüsselten Kanäle ausblenden...
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von c137
        Ah, cool. Meine Media Remote ist letzte Woche angekommen, meine Xbox und ich sind also bereit
        Freue mich auf deinen Bericht, wie das Teil funktioniert.
        Konfigurierung:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ich habe nur ein Antennenkabel angeschlossen und es als Wurfantenne versucht. ZDF Info habe ich gut herran bekommen. Die SD-Qualitaet über DVB-T ist besser als die von SES/ASTRA über Satellit. Die Stabilitaet ist ntürlich nicht sonderlich gut, ist ja keine richtige Antenne bei mir vorhanden.
        Aktuell loggt der Tuner sich oft automatisch aus und wieder ein, wird ein erster großer Bug sein.

        Zitat
        Und irgendwie hoffe ich immer noch, dass der OneGuide in D mal gehen wird, obwohl das System auf englische Sprache eingestellt ist.
        Warum nutzt du deine Konsole nicht in deutscher Sprache? Da funktioniert der OneGuide.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von c137
        Ah, cool. Meine Media Remote ist letzte Woche angekommen, meine Xbox und ich sind also bereit
        Freue mich auf deinen Bericht, wie das Teil funktioniert.

        Und irgendwie hoffe ich immer noch, dass der OneGuide in D mal gehen wird, obwohl das System auf englische Sprache eingestellt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131914
Xbox One
Xbox One: Digitaler TV-Tuner für DVB-T/2 und DVB-C ab Oktober für rund 30 Euro
Wie Microsoft über seine offizielle News-Seite Xbox Wire angekündigt hat, wird man ab Oktober einen digitalen TV-Tuner für die Xbox One anbieten. Dieser beherrscht DVB-T, DVB-T2 sowie DVB-C, wobei die Funktionen in das bestehende Ökosystem integriert werden. So kann das Ganze über Kinect sprachbefehlt oder per Smartglass-App über das Smartphone gesteuert werden. Ab Oktober soll die Auslieferung für 30 Euro beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/TV-Tuner-DVB-T-2-DVB-C-1131914/
11.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Xbox_One_Digital_TV_Tuner-pcgh_b2teaser_169.png
microsoft,xbox one,fernsehen,tv
news