Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xeonking PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von KrHome
        Für die Leistungsfähigkeit der Konsole ist die Kiste immernoch viel zu groß - gerade wenn da tatsächlich 14nm Technik drin stecken sollte, sprich um die 50 Watt Verbrauch.
        weshalb sollte da 14nm technik drin stecken? das ist doch nur ne geschrumpfte X1! Soll die PS4 Neo nicht noch dieses Jahr erscheinen? Falls ja, dann frage ich mich was das mit der X1 Slim soll, marktanteile gewinnt man dann sicherlich nicht gegen die Neo. Ich dachte ja eher das MS und Sony ihre neuen Konsolen ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres rausbringen.

        gruß
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Für die Leistungsfähigkeit der Konsole ist die Kiste immernoch viel zu groß - gerade wenn da tatsächlich 14nm Technik drin stecken sollte, sprich um die 50 Watt Verbrauch.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Hätten sie dem Gerät ein UHD-Bluray-Laufwerk spendiert, hätte ich jetzt zugeschlagen. So warte ich ab, was mit Scorpio und Neo, bzw Nintendo NX so kommt. Vielleicht wird es irgendwann nach langer Abstinenz mal wieder eine Konsole aber so wird das leider nichts...
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Sieht eher aus wie eine PS4.

        Warum haben sie nicht gleich den Speicher geändert? Sprich auf GDDR5?
        So wie es aussieht ist das einfach eine geschrumpfte X-Box One mit diversen Detailverbesserungen. GDDR 5 würde nicht viel nutzen, wenn man nicht den Grafikchip von Grund auf neu anpassen würde. Das ist dann wohl der Scorpio vorbehalten und die kommt wohl erst 2017.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von KonterSchock
        4k was die Konsole am ende eh nicht stemmen kann.
        Dachte da gings bloß um ein 4k fähiges Laufwerk?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198225
Xbox One
Xbox One S: Slim-Modell im Vorfeld zur E3-Pressekonferenz von Microsoft geleaked
Die Xbox One Slim, Microsoft führt den Zusatz S ein, wird offenbar heute Abend auf der E3 während der Pressekonferenz von Microsoft vorgestellt werden. Auf einer Vorbestellerseite leakte das neue Modell bereits und kann wohl als bestätigt angesehen werden. Das Gehäuse ist deutlich kleiner und wirkt schicker. Ob eine APU in neuer Fertigungstechnologie zum Einsatz kommt, bleibt zu beantworten.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Slim-Modell-geleaked-1198225/
13.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-S-Slim-pcgh_b2teaser_169.jpg
news