Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von plusminus
        Ersten,s mal bin ich nicht dein Freund !

        Da gibt es bei mir einen gewissen Standart den du Alters-technisch schon nicht erfüllst

        Und jemanden als Basher zu bezeichnen,nur weil er sich im Gegensatz zu dir eine eigene Meinung, anhand der Fakten gebildet hat ist eigentlich nur armselig

        Und jemanden der auf Kritik an einem Produkt nur mit versuchten Beleidigungen anstatt mit Fakten reagiert kann man nicht ernst nehmen
        Also erstens Mal spielt es keine Rolle ob du mein Freund bist Freundchen.

        Zweitens - dies hier ist ganz klar gebashe :

        Zitat
        Microsoft wird den ersten Scorpion ohne Biss und Stachel auf den Markt bringen
        Auf die Waffe bezogen würde Alt und mit Ladehemmung stimmen
        Schon bei der Xbox One hatte sich Microsoft vertan die nach Leistung und Verkaufszahlen eigentlich Xbox Two heißen müsste
        Zitat
        Die Xbone Scorpio?! mit 6Tflops ?! und erst 2017?! und dann zum Preis von ca. 700,- Eur +

        Viele Fragezeichen und das Wissen das Microsoft seine Kunden schon mit der aktuellen Xbone...
        Zitat
        Wieder ein Titel den DarkTread in die non FHD Liste der lahmen Xbone eintragen kann

        Bei der Xbone sind es nicht nur nicht durchgehend 60 FPS (bis auf 40 runter)sondern auch die Auflösung...
        Aber es schon auch ne Meinung, ne saudämliche zwar aber eine Meinung.

        Außerdem jeder der dieses oben zitierte Geschreibsel von dir liest weis wer hier nicht ernst zunehmen ist.
        Ob du denkst ob ich es bin?
        lol
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von AltissimaRatio
        ne mein Freund jeder der deine Posts hier liest sieht doch direkt das du ein verzweifelter Microsoft Basher bist..
        Ersten,s mal bin ich nicht dein Freund !

        Da gibt es bei mir einen gewissen Standart den du Alters-technisch schon nicht erfüllst

        Und jemanden als Basher zu bezeichnen,nur weil er sich im Gegensatz zu dir eine eigene Meinung, anhand der Fakten gebildet hat ist eigentlich nur armselig

        Und jemanden der auf Kritik an einem Produkt nur mit versuchten Beleidigungen anstatt mit Fakten reagiert kann man nicht ernst nehmen
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von plusminus
        Im Gegensatz zu dir muss ich da nicht Fragen,aber ich find,s gut das du dich da von Mama beraten lässt

        So verkauft Microsoft trotzdem noch hier und da eine Xbone
        ne mein Freund jeder der deine Posts hier liest sieht doch direkt das du ein verzweifelter Microsoft Basher bist..
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von AltissimaRatio


        Microsoft Hater? Wolltest mal irgendwann ne Xbox aber mama hats nicht erlaubt oder was?
        Im Gegensatz zu dir muss ich da nicht Fragen,aber ich find,s gut das du dich da von Mama beraten lässt

        So verkauft Microsoft trotzdem noch hier und da eine Xbone
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD
        "Besser" wird's nie geben aus rein neutraler Sicht.

        Sollte es stimmen dass die neue Xbox 6 Teraflops Leistung hätte was einer R9 390X entspräche wäre natives 4K Gaming mit 30 Frames möglich, natürlich mit Detailreduktionen, so wie mit einer R9 390X eben auch.
        Ich gehe mal davon aus dass es vermutlich eine Polaris basierte Karte ist, da soll ja angeblich eine 200 Euro Karte mit R9 390/X Leistung erscheinen, gut möglich dass genau das in der neuen Xbox steckt.

        Diese wäre einer Neo mit ~R9 380X ziemlich stark überlegen.
        du hast jetzt schon mehrfach geschrieben das mit den neuen Konsolen 4k mit reduzierten Details möglich wäre... Ich dachte es ist mittlerweile klar das es keine nativen 4k Spiele geben wird. Es werden aber auf 4k hochskaliert (mittels dezidiertem Chip , also keinerleih Rechenlast für die APU) was aber nur der Tatsache Rechnung trägt das es einige mittlerweile (einige nicht viele) gibt die einen 4k TV haben. Und bei denen würde ein 1080p Bild halt blöd aussehen. Wie übrigens das Fernsehprogramm

        Nene sorry Ravion aber dieser Trost bleibt dir nicht, die neuen Konsolen werden die Rechenpower dazu nutzen in 1080p wieder zu den Rechnern aufzuschließen.

        Zitat
        Microsoft wird den ersten Scorpion ohne Biss und Stachel auf den Markt bringen
        Auf die Waffe bezogen würde Alt und mit Ladehemmung stimmen
        Schon bei der Xbox One hatte sich Microsoft vertan die nach Leistung und Verkaufszahlen eigentlich Xbox Two heißen müsste
        Microsoft Hater? Wolltest mal irgendwann ne Xbox aber mama hats nicht erlaubt oder was?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196714
Xbox One
Xbox One Scorpio: Weitere Hinweise auf VR-Konsole und entsprechende Spiele
Quellen, die angeblich einen guten Draht zu Microsoft haben, behaupten, dass ein größerer Entwickler an einem VR-Titel für die Xbox One "Scorpio" arbeitet. Er soll 2017 erscheinen. Außerdem werden mehrere Entwickler bei der ESA unter der Kategorie "Virtual Reality > Xbox One" geführt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Scorpio-neue-Hardware-Spiele-Virtual-Reality-1196714/
28.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Xbox-One-Design-der-Konsole-vorgestellt-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news