Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hillfigger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich wollte ihn auf die richtige Fährte bringen.
        Ok, der joke ist bei mir nicht angekommen, sry
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich wollte ihn auf die richtige Fährte bringen. Das 100% eine Verdopplung darstellt ist mir schon klar.
      • Von Hillfigger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von h_tobi
        Naja,von 1 Konsole auf knapp 1000 Konsolen pro Woche, das entspricht dann in etwa 1000% .....
        Zitat von Rizzard
        Sind dann von 1 Konsole auf 100 Konsolen 100%.
        1 Konsole sind 100%, da der Anstieg zum vorherigen Wert 1000% beträgt.

        Das ist wie 1 * 11 = 11 (e.g. 100% wäre der Faktor 2, 200% der Faktor 3...usw.)

        Also wären es 11 Konsolen bei tobi und 2 Konsolen bei Rizzard.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von h_tobi
        Naja,von 1 Konsole auf knapp 1000 Konsolen pro Woche, das entspricht dann in etwa 1000% .....
        Sind dann von 1 Konsole auf 100 Konsolen 100%.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Chukku
        Nichts für ungut...
        aber lese ich das richtig:
        2TB Version schon länger vergriffen
        0.5TB und 1TB nun neu vorgestellt.

        Es sind also in der Release Woche nun 10 mal so viele Konsolen verkauft worden, als in der Vorwoche, in der es die Konsole noch gar nicht / nicht mehr gab?
        Was sollen denn diese 1000% nun bitte aussagen? Wundert mich eher, dass es nicht 1mio% sind.... was ist denn da bitte eine Woche früher gekauft worden?
        Naja,von 1 Konsole auf knapp 1000 Konsolen pro Woche, das entspricht dann in etwa 1000% .....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209198
Xbox One
Xbox One S: UK-Release mit Verkaufsanstieg von fast 1.000 Prozent
Mit der Veröffentlichung der XBox One S im Vereinigten Königreich in zwei neuen Speicherausstattungen konnte Microsoft in der vergangenen Woche sowohl bei den Verkaufszahlen als auch beim Marktanteil ein deutliches Plus verzeichnen, während Sony mit der PS4 Slim weniger erfolgreich dasteht.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/S-UK-Release-Verkaufsanstieg-fast-1000-Prozent-1209198/
29.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-S-Slim-2016-Preis-Verfuegbarkeit-Controller-weiss-7--pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news