Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Ich meine neue Heute, sondern schneller als 18 Monate, zb in 4-6 Monaten. Zen habe ich nicht bedacht aber man könnte mit AMD ja auch entsprechende Verträge abschließen.
        Bei geringer Stückzahlen könnte man auch den Preis anfangs recht hoch halten.
        Nvidia zeigt ja, Konsumer freuen sich über viel zu hohe Preise, die später auf immer noch überteuert gesenkt werden
      • Von fipS09 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hanfi104
        Warum kommt die gute erst Ende 2017? JETZT wäre sie perfekt platziert. Top aktuell, Leistungstechnisch in der Oberklasse! In andernhalb Jahren ist sie wieder Käse von gestern (aus dem einfachen Grund, da die RX 480 schon 1,5 Jahre auf dem Markt wäre, und nur noch im Einsteigerklasse hausen sollte)
        Wie soll sie denn jetzt kommen? Da ist eventuell Zen drin, welcher noch nicht erhältlich ist. Außerdem wird AMD vermutlich nicht in der Lage sein schon VOR Release ihrer Karten in solchen Mengen liefern zu können. Was manche Leute sich immer vorstellen.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Warum kommt die gute erst Ende 2017? JETZT wäre sie perfekt platziert. Top aktuell, Leistungstechnisch in der Oberklasse! In andernhalb Jahren ist sie wieder Käse von gestern (aus dem einfachen Grund, da die RX 480 schon 1,5 Jahre auf dem Markt wäre, und nur noch im Einsteigerklasse hausen sollte)
      • Von Rhazag Kabelverknoter(in)
        Eigentlich würde ich sie mir alleine wegen de Uhd supports kaufen, allerdings finde ich es ärgerlich, dass die bessere scorpio ein Jahr später erst kommen soll, so fühle ich mich verarscht wenn ich die slim kaufe, und ein Jahr später ist sie nicht mehr aktuell.
      • Von Steckdosenleiste Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von oshan
        natürlich bringt eine SSD auch bei sata 2 was. die zugriffszeit wird enorm reduziert und die lesegeschwindigkeit erhöht.

        Und jetzt nenn mir einen Grund außer das Platz sparen das man nicht einfach eine SSD an den USB 3.0 Anschluss anschließt der besser als S-ATA 2 performt und zusätzlich dazu kann man die interne HDD behalten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198352
Xbox One
Xbox One S und neue Controller angekündigt: UHD/HDR-Support und Bluetooth [Update: Euro-Preis und Laufwerk]
Microsoft hat die Xbox One S samt neuer Standard-Controller angekündigt. Die Konsole wird weiß, bekommt ein neues Design und wird im Detail verbessert. Außerdem gibt es UHD-/HDR-Support für Filme und einen neuen Controller, der mit Bluetooth funkt. Die Preise bleiben dabei moderat. Verfügbarkeit: ab August 2016.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/S-Slim-Preis-E3-Verfuegbarkeit-1198352/
14.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-S-Slim-2016-Preis-Verfuegbarkeit-Controller-weiss-7--pcgh_b2teaser_169.jpg
news