Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Bei Red Dead Redemption würde ich mir sogar wünschen, dass es irgendwann möglich ist, das Spiel ähnlich der XBO auch auf dem PC zu emulieren. Dann würd ich es mir vermutlich sogar als XBox 360 Version kaufen...

        Wäre zumindest eine akzeptable Alternative, da es ja für uns nicht ungesetzt werden wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162462
Xbox One
Xbox One: Red Dead Redemption in der Umfrage zu Xbox-360-Spielen vor Black Ops 2 und Skyrim
Nachdem Microsoft auf der Spiele-Messe E3 überraschend angekündigt hatte, dass es möglich sein wird, auf der Xbox One auch viele Xbox-360-Titel zu spielen, zeigt eine Umfrage nun, welche Spiele besonders oft gewünscht werden. An der Spitze liegt Red Dead Redemption, dahinter fast gleichauf Call of Duty: Black Ops 2 und The Elder Scrolls: Skyrim.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Red-Dead-Redemption-Umfrage-Xbox-360-Spiele-1162462/
19.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Xbox-360-Spiele_auf_Xbox_One_spielen_Microsoft_kuendigt_Abwaertskompatibilitaet_an-pcgh_b2teaser_169.png
news