Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oshan Gesperrt
        solange beide nur den remaster vom remaster bringen, wird sich daran auch nichts ändern.
        die ps3 inkl. games bekommt jeder für paar euro in der bucht hinterhergeworfen.
        da lohnt sich eine ps4 einfach nicht.

        die ps4 hat nur zwei "neue!" titel die etwas taugen.
        bloodborne
        uncharted 4

        bei dem neuen FF ist es halt so eine sache.
        es wurde zwar nicht für den pc angekündigt, aber auf so aussagen kann man nicht mehr viel geben.
        enorm viele spiele, die 2015 als exklusivtitel angekündigt wurden, erschienen schon recht früh auch auf dem pc.

        meine wiiu habe ich verkauft (kein zelda / metroid) - schade.
        die konsole war nämlich eigentlich ganz gut.

        jetzt warte ich mal auf die NX.

        an der veralteten ps4/x1 habe ich null interesse, auf grund der fehlenden guten exklusivtitel.
        vielleicht wird die x1 scoprio und ps4 neo besser.

        Zitat
        Die One ist eine Top-Konsole
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von plusminus
        Und was jetzt die weitaus bessere Konsole fürs Geld ist sagen uns die Verkaufszahlen denn da ist die PS4 zu recht auf ein Lichtjahr davon gezogen
        Technik verkauft sich selten über die reine Leistung. Gegen die an sich richtig miese Nintendo Wii hatte weder die PS3 noch die XB 360 damals eine Chance. Es kommt nur auf die richtigen Produkte und die passende Software für die Konsolen an und dann verkauft sich auch schlechtere Hardware. Auf der Playstation gibt es nach Jahren vielleicht 5 Spiele, die sich richtig lohnen und auf der XBox gibt es eigentlich für PC-Spieler "nichts". Für die Playstation werde ich mir mal Uncharted 4 gönnen, aber dann warte ich wieder ewig, bis etwas interessantes kommt.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Du würdest es nicht mal merken ob du die X1 oder PS4 Version zockst, hier aber mit bescheuerten Postings aufwarten.
        Deine Trollerei geht doch jedem auf den Senkel. Wie kann man so einen Hass gegen die X1 haben.
        Ersten sind die Fakten keine Trollerei und zweitens kann man es natürlich mit der Vogelstrauß Methode machen den Kopf in den Sand stecken und sagen mich interesiert nicht was im Gehäuse steckt bis nach dem Kauf die ernüchterung eintritt weil das eine oder andere schlechter läuft als auf dem Konkurenzmodell
      • Von hema8193
        Zitat von marluk0205
        Die One ist eine Top-Konsole bis auf die Hardware der PS4 in allen Aspekten absolut überlegen wenn man die Spiele jetzt einmal außen vor lässt. Das OS läuft flüssiger und hat mehr Features, der Online-Service ist besser, Abwärtskompatibilität usw. Trotzdem wird MS in Europa und Japan nie an Sony rankommen dafür hat die Playstation-Marke einfach ein zu gutes Standing. Ich denke auch das die Scorpio die deutlich bessere Konsole sein wird als die Neo da diesmal das Team um Phil Spencer für die Konsole verantwortlich ist und nicht Don Mattrick.
        Gebe dir in vielen Punkten recht, doch das das Menü besser ist möchte ich mit einem Veto versorgen. MS hat sich leider von einem Konsolenmenü verabschiedet und versucht es leider auf der Konsole mit dem Windows 10 durchzupeitschen. Finde das dieses Menü für eine Konsole einfach nicht passt und viele Menüs einfach viel zu tief verwurzelt sind. Das PS Menü ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei aber schneller bist du dort wo du hin willst und genau das soll auch der Aspekt einer Konsole sein. Einschalten, bissl links und rechts was guggen und dann schon Game Zocken und los gehts. Bei der MS Konsole wirst mal erschlagen vom Dash. Das war bei der Xbox 360 um welten besser. Am besten hat mir sowieso bei der 360 das allererste Dashboard am besten gefallen, dann kam Metro und schon war alles nur noch voll mit Kastln.
      • Von hema8193
        Zitat von Rizzard
        Du würdest es nicht mal merken ob du die X1 oder PS4 Version zockst, hier aber mit bescheuerten Postings aufwarten.
        Deine Trollerei geht doch jedem auf den Senkel. Wie kann man so einen Hass gegen die X1 haben.
        Er hat doch keinen Hass dagegen, sondern schwimmt halt mit dem Durchschnitt mit. Das ist der typische Kunde wo viel drauf steht ist viel drinne und damit er auch glaubt er sei cool schmeißt er mit den Wörtern die aus Google aufschnappt herum. Schau dir doch seine Postings an, der Junge dreht sich im Kreis
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197115
Xbox One
Xbox One um 50 Euro im Preis gesenkt - Lagerräumung? [Update]
Microsoft den Preis der Xbox One offiziell um 50 Euro gesenkt. Laut Liste wechselt sie nun für 300 Euro den Besitzer. Da die Preise aber ohnehin schon darunter lagen, ist mit einem weiteren Preisrutsch zu rechnen. Da die Ankündigung ohnehin kurz vor der E3 kommt, erwarten nun viele die Ankündigung einer Xbox One Slim auf der Messe.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Preis-gesenkt-1197115/
02.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-pc-games_b2teaser_169.jpg
news