Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Ich denke die hätten die ps4 noch bis März ruhen lassen sollen und nicht mit MS mitziehen.
        So ein unfertiges Produkt... Der Browser bei der ps4 ist ja sau schnell aber flash FAZ
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Es ist einfach nur peinlich das solche Problem heutzutage überhaupt noch auftauchen.
      • Von mecke1 Schraubenverwechsler(in)
        Sorry aber ich selbst verstehe diesen ganzen wirbel hier nicht kann dies leider nicht bestätigen das mit den ruckeln der xbox one bei bluray und dvd wiedergabe im gegenteil habe mir vor 2 tagen star wars episode 5 und 6 angeschaut und muß zugeben das bild sieht echt hammergeil aus super hochskaliert so wie es soll hatte vorher einen philips bluray player pdp 7600 und habe bild verglichen mit der one und bin der meinung das die one genauso gut hochskaliert wie mein alter player vileicht sogar noch besser muß sagen habe aber das hdmi kabel von microsoft genommen was der box beilag nicht meinesa von bluray player villeicht sollten das mal einige versuchen kann mir vorstellen das einige user noch ihr altes hdmi kabel nutzen und bluray einstellungen habe ich alles auf höchste stufe gestellt tv reciever habe ich auch aber den nutze ich nicht an der one weil es für mich keine vorteile bringt 3 geräte laufen zu lasssen tv reciever und die one So das war mein beitrag zur xbox one( bevor irgendwelche meldsungen kommen wegen der schreibfehler ich schreibe alles klein in foren nur so als erwähnung und auch sonnst bin ich nicht perfekt )
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von acc
        weil das tv-signal knallhart durchgeschleift wird und man daher mittels software überhaupt nicht rankommt.

        Ausgabe des Materials auf 50hz "drosseln"?
        Lustig an der ganzen Sache finde ich, dass ich gar kein Ruckeln oä wahrnehmen kann und auch niemand anderes bei mir. Ich hatte ja mal ein Video gemacht und Hochgeladen bei YouTube. Das war dann aber leider nach 2 minuten gesperrt

        also 3-4 Leute können bei mir nix erkennen. Obwohl die Problematik ja zweifelsohne bestehen "müsste".

        Zitat von Dr. Kucho
        Alles Dinge, die per Firmware Update gefixt werden können. Bei der PS3 wurde sogar den allerersten Modellen die Fähigkeit zum Abspielen von 3D-BluRays nachgepatcht. Für Microsoft ist das aber trotzdem kein gutes Zeugnis, denn während Sony die PS4 als reine Spielekonsole bewirbt, verkauft sie Microsoft explizit als all-in-one Multimedia Station.

        Wieso? Die XBOX setzt ihr Multimediafunktionen ja um. Natürlich ist das mit den 50hz "Mittelalter Signal" bei uns ein Problem im Zusammenspiel mit der XBOX. Aber mal ehrlich, das ist alles andere als gravierend. Ich erkenne kein Ruckeln und auch sonst denke ich nicht, dass das in dem grade störend wirkt, wie manch einer erzählen will. Für ist das störendste an der XBoX der Lüfter im Netzteil. Mir scheint, dass das Teil lauter ist als die eigentliche Konsole
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RRCRoady
        Warum sollte das Softwareseitig dann nicht lösbar sein?


        weil das tv-signal knallhart durchgeschleift wird und man daher mittels software überhaupt nicht rankommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102320
Xbox One
PS4 und Xbox One: Fachmagazin bestätigt Schwächen für Multimediaeinsatz
Die Kollegen des Magazins "video" haben die multimedialen Funktionen der Playstation 4 und Xbox One auf den Prüfstand gestellt, wo bei Letzterer unsere Annahmen bestätigt worden sind. So sorgen 50-Hertz-Inhalte für ein "mehr oder weniger" wahrnehmbares Ruckeln. Bei Sonys Konsole fiel hingegen die schlechte Bildqualität bei hochskaliertem 1080i auf.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Playstation-4-und-Xbox-One-Heimkinofunktionen-mit-Schwaechen-1102320/
20.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/PS4-App-gamezone.jpg
multimedia,xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news