Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Also so im Großen und Ganze versucht Microsoft zum einen Teil wie Apple alles unter einen Hut zu bekommen um daraus die allerbesten Vorteile ziehen zu können und andererseits versuchen Sie auf jeder Party mit zu tanzen um nichts zu verpassen.
        Die Rechnung kann aufgehen, jedoch ist das PR Getue einfach nur schrecklich. Es läuft bei Apple sicher auch vieles nicht rund, aber die halten wenigstens die Klappe XD

        Greetz
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Win 10 muss nicht zwingend sein wenn es auf anderen Versionen läuft aber sich auf Konsolen zu versteifen könnte ein sehr tiefes Schlagloch sein was sich dann mal rächen könnte.
      • Von Meldryt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Hofnarr von Microsoft kann einem schon fast leid tun. Würde wahrscheinlich eine nette Fabel heraus kommen, wenn man mal seine gesammelten Aussagen zusammen fügt.
      • Von elpsychodiablo Komplett-PC-Käufer(in)
        Satya Nadella scheint Microsoft nicht in Griff zu haben.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        ohhh er verkauft die-oma die seinen neffen vor dem staatlichen system gerettet hat.

        oder, er tut was möglich ist um investitionen seitens ms in einem stark fragmentierten spiele markt zur dunklen seite der macht zu verhelfen. und das obwohl steam cappociuno, egal wie geschrieben nicht blütenweiß ist.

        nur gut das ea und sqaure noch soiele veröffentlichen sonst wüsste ich nicht wer mit ms noch kooperiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188396
Xbox One
Xbox One - Phil Spencer: "Nicht alle Spiele werden auch für Windows 10 erscheinen"
Microsoft betont in letzter Zeit häufig, wie wichtig ihnen Videospiele für das Betriebssystem Windows 10 sind. Doch darunter soll in keinem Fall der Konsolenmarkt leiden, sagt Xbox-Chef Phil Spencer und gibt in einem Podcast mit unseren Kollegen von IGN an, dass nicht alle Spiele auch auf beiden Plattformen erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Nicht-alle-Spiele-fuer-Windows-10-1188396/
07.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Just_the_beginning-gamezone_b2teaser_169.png
news