Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von luvicer
        Lohnt sich für mich zumindest also eher weniger, da ich das Spiel als Retail Version bestimmt mal für die Hälfte oder weniger bekomme und Microsoft noch Mondpreise verlangt.
        Xbox Now
        Ja, keine Frage, Xbox Spiele sind teuer und digitale noch dazu. Aber damit fahre ich bisher seeeeehr gut. Kaufe meist in Russland.
        Und dank Game Sharing kauft einer das Xbox Spiel, und zwei können es spielen, verringert nochmal die Preise. Wie das dann aber bei den PC Varianten aussieht, natürlich keine Ahnung.
      • Von luvicer
        Lohnt sich für mich zumindest also eher weniger, da ich das Spiel als Retail Version bestimmt mal für die Hälfte oder weniger bekomme und Microsoft noch Mondpreise verlangt.
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Quake2008
        Egal, hab W10 eh runtergeschmießen. W7 Pro reicht Dicke aus.
        Entweder Du bist im falschen Thread oder einfach: Nein!

        Im Prinzip wird es so sein, dass man seinen Browser aufmacht oder die StoreApp auf Win10 und dort den Titel digital kauft und ihn dann auf dem PC oder eben auf der Konsole nutzen kann. Man bekommt keine keys die man irgendwie an dritte verscheuern kann oder so und man kann auch nicht das Game einmal kaufen und seinem Kumpel die XBOX Version "geben" um dann mit-/gegen einander zu zocken.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Egal, hab W10 eh runtergeschmießen. W7 Pro reicht Dicke aus.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Liquido
        Also kann man sich ein unterstütztes Spiel auch auf dem PC kaufen und erhält die Xbox-Version gratis?
        so liest es sich ich denke also "ja".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199475
Xbox One
Xbox One: Neues Preview-Update bringt Play Anywhere
Als Vorschau und zum Testen des großen Sommer-Updates der Xbox One hat Microsoft für Teilnehmer des Preview-Programms kürzlich eine neue Version zum Herunterladen bereitgestellt, die neben diversen Verbesserungen auch erstmals das angekündigte Play-Anywhere-Feature enthält.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Neues-Preview-Update-Play-Anywhere-1199475/
22.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Xbox_One_Console_Set-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news