Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von scorplord PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von KaneTM
        Was hat das mir der Xbone-S zu tun?!
        Ich hatte damit auf einen anderen Beitrag geantwortet... lese das Zitat und es sollte dir klar sein^^
      • Von KuroSamurai117 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von saarlandurpils
        Also wenn das Teil mal wirklich dolby atmos und hdr unterstützt ist es mir ne überlegung wert.... sobald ich mal einen HDR fäfigen UHD Fernseher habe natürlich... , aber bis da hin wirds dann vieleicht auch die scorpio.

        Hab noch nix von einem uhd Bluray laufwerk für den pc gehört... hat da sonst wer Infos?
        Laufwerke gibt es wie z.B. von LG die diese BD-XL UHD Scheiben auslesen. Wird bei mir erkannt und auch der Filmname angezeigt. Problem ist aber dass es keine offizielle Software gibt die den Kopierschutz entschlüsseln darf. Programme wie Power DvD können UHD Scheiben wiedergeben aber halt nur Privataufnahmen. Sie wollen angeblich Lizenz für Kaufscheiben bekommen sie aber noch nicht von der Blu-ray Group.
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von scorplord
        Sieht schlecht aus... habe ein externes BluRay Laufwerk und das spielt DVDs tadellos ab aber mit BluRays gibt es anscheinend Software/Codec technisch Probleme.
        Habe mich zwar noch nicht länger dahinter geklemmt (im Notfall tuts die PS4 zum Film gucken) aber so richtig will das nicht...
        Was hat das mir der Xbone-S zu tun?!
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von dsubenni
        HDR geht bereits. Und Dolby Atmos soll anfang 2017 kommen.


        so ist es, wobei die ersten Insider schon eine Build mit Dolby Atmos testen dürfen.
        Saturn schmeisst die S einem ja schon mit 3 Games für 299,- hinterher.
        Wenn man die 3 Games dann verkauft ( müsste doch gehen wenn noch neu und unbenutzt ?)ist es der unschlagbarste UHD Player was den Preis angeht.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        wiseo Doppelpost ?
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von dsubenni
        HDR geht bereits. Und Dolby Atmos soll anfang 2017 kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212533
Xbox One
Xbox One S: Neue Blu-Ray-Funktionen per Update
Microsofts Xbox One S hat ein neues Update erhalten, mit dem weitere Blu-Ray-Formate unterstützt werden. Das System-Update steht ab sofort zum Download für die Xbox One S bereit. Besitzer der alter alten Xbox One Standardkonsole werden leider ausgelassen. Weitere Updates für den Blu-Ray-Player sollen in Zukunft folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Neue-Blu-Ray-Funktionen-per-Update-1212533/
04.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-S-Slim-2016-Preis-Verfuegbarkeit-Controller-weiss-7--pcgh_b2teaser_169.jpg
news