Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von stefan667
        Mich persönlich nerven die ganzen Konsolennews. Da gehts doch nur noch um den Kleinkrieg das die eigene besser ist als die anderen. Mal davon abesehen das die Dinger eh total veraltet sind. Hier sollte man sich mit dem PC beschäftigen und nicht mit leistungsschwachen überteuerten Konsolenschrott. (Nix gegen Konsolenbesitzer).
        Sind so überteuert das Microsoft und Sony pro verkaufter Konsole 18 $ Gewinn machen. Und so veraltet das sie den Benchmark für die ganze Industrie setzen da ein Großteil der Pcspieler noch mit Hardware aus 2008 zockt und mit einer Auflösung unter 1080p siehe diverse Steam Surveys.

        2/3 aller Steam User spielen mit Auflösungen unter 1080p soviel zu dem Thema.

        Steam Hardware & Software Survey
        Steam-Hard- & Software-Umfrage
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von stefan667
        Mich persönlich nerven die ganzen Konsolennews. Da gehts doch nur noch um den Kleinkrieg das die eigene besser ist als die anderen. Mal davon abesehen das die Dinger eh total veraltet sind. Hier sollte man sich mit dem PC beschäftigen und nicht mit leistungsschwachen überteuerten Konsolenschrott. (Nix gegen Konsolenbesitzer).


        Ach ja, Kleinkriege...
        Lass mal sehen wie es im PC-Lager aussieht.
        PC vs. Apple
        PC vs. Konsolen
        Nvidia vs. AMD
        Intel vs. AMD

        Wenn dich Konsolennews nciht interessieren, lese sie nicht. Du weißt schon.Klicks, Webseiten und Geld und so...den Zusammenhang sollte ich dir nicht erklären müssen.
      • Von stefan667 Kabelverknoter(in)
        Mich persönlich nerven die ganzen Konsolennews. Da gehts doch nur noch um den Kleinkrieg das die eigene besser ist als die anderen. Mal davon abesehen das die Dinger eh total veraltet sind. Hier sollte man sich mit dem PC beschäftigen und nicht mit leistungsschwachen überteuerten Konsolenschrott. (Nix gegen Konsolenbesitzer).
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Die Xbone ist nur langweilig und einfach nicht Stand der Technik! Verarbeitung,Design,Leistung usw....!
        Aber jetzt hat sie nach 12 Monaten eine vieleicht etwas schnellere Benutzeroberfläche als die PS4 bei der da noch gar nichts gemacht wurde
        Xbonler legen dann nach Microsoft,s Meinung zwar keinen Wert auf gute Grafik, dafür aber auf eine Benutzbare Oberfläche

        Echt schlau von Microsoft, wer hätte das gedacht
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        zum fremdschämen - kein Schwein will eine Xbox, keiner... sie könnten Bundles mit Nutten verkaufen und sie Dinger würden im Regal bleiben, echt peinlich..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177108
Xbox One
Xbox One: Neue Benutzeroberfläche soll deutlich schneller sein als das PS4-Pendant
Microsoft wird am 12. November mit der "New Xbox One Experience" eine neue Firmware für seine aktuelle Konsole veröffentlichen, die auf Windows 10 basiert und diverse Verbesserungen mit sich bringt. Dazu zählt auch die Geschwindigkeit der Benutzeroberfläche, welcher ersten Tests zufolge bis zu zweimal flotter agieren beziehungsweise zügiger bedienbar sein soll, als die der Playstation 4.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Neue-Benutzeroberflaeche-schneller-als-PS4-1177108/
06.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Xbox_One_Update_Geschwindigkeit_UI-pcgh.png
xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news