Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Die paddles auf der Rückseite, die Arretierungsfunktion der Trigger, die austauschbaren thumbsticks und die allgemeine Verarbeitung sind möglicherweise (eventuell, womöglich, vielleicht) sein Geld wert. Ich hätte gerne einen ..
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe meins gleich am 24.12. im Briefkasten gehabt. Es war eine äußerst angenehme Überraschung!

        Ich kann nur sagen:

        Material + Verarbeitung -> Hervorragend!
        ABXY Buttons + D-Pad -> Nicht viel besser als bei dem normalen XBO Controller. Da bin ich eher enttäuscht. (meckern auf hohem Niveau )

        Ob ich den Cotroller empfehle?

        Ja, es ist auf jeden Fall das beste, dass ich seit Jahren in der Hand hatte. So ein hochwertiger Controller sollte eigentlich standard sein. Ich hoffe sehr auf so ein PS4 Pendant für PC.
      • Von Jenny18 PC-Selbstbauer(in)
        Wollte nicht mehr warten also Xbox Elite Konsole und Controller gehollt.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ich hab mir vor einer weile die xbox one elite version geholt. also wenn man den controller mal in der hand hatte kommt einem der, meiner meinung nach, auch sehr gute ps4 controller wie ein spielzeug vor.
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Boah seit Wochen dasselbe Gelaber. Mittlerweile wissen wir alle, dass sie überrascht waren von der hohen Nachfrage aber langsam hätte ich mal gerne ne News die besagt, dass das Ding endlich wieder verfügbar ist *grmbl*.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182134
Xbox One
Xbox One Wireless Elite Controller - Nachfrage war für Microsoft unerwartet hoch
Microsoft musste nun zugeben, die Nachfrage nach dem Xbox One Wireless Elite Controller falsch eingeschätzt zu haben, immerhin ist dieser immer noch ausverkauft. Bei einem Preis von 150 Euro für das Unternehmen aus Redmond bestimmt ein Grund zu feiern, für wartende Kunden allerdings ein Ärgernis. Nun meldete sich Chief Marketing Officer Chris Capossela zu Wort und räumte ein, das Interesse an dem Peripheriegerät schlicht und einfach unterschätzt zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Nachfrage-unerwartet-hoch-1182134/
30.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Xbox_One_Wireless_Elite_Controller-gamezone_b2teaser_169.png
news