Online-Abo
Games World
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Huch war wohl noch zu früh um etwas zu Antworten .

        Aber freut mich das deine Eltern so flottes Internet haben , das ist fast so gut wie kein Internet zu haben da wird doch jeder Website Aufruf zur Geduldsprobe .
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von efdev
        Du gehst aber von erstaunlich hohen werten aus .
        Mit deinen 768 kBit/s wären hier noch einige froh, in meiner Gegend ist unter einer 4k Leitung Standard und im Richtigen Loch ist das noch nicht einmal LTE .
        Ähh, da verwechselst du wohl die Einheiten "4k" ist die umgangssprachliche Bezeichnung für "4000 kBit/s". Die 768 kBit/s meiner Eltern sind also in dieser Sprechweise eine 0,7k-Leitung

        Zum Vergleich: Vor 30 Jahren zu Modem-Zeiten hatte man im Optimalfall bis zu 60 kBit/s, das wäre also in der Bezeichnung eine 0,06k-Leitung. Immerhin ist das Internet meiner Eltern also im Jahr 2016 schon um den Faktor 10 schneller als mit einem Modem
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Du gehst aber von erstaunlich hohen werten aus .
        Mit deinen 768 kBit/s wären hier noch einige froh, in meiner Gegend ist unter einer 4k Leitung Standard und im Richtigen Loch ist das noch nicht einmal LTE .
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Wenn man sich anschaut, wie groß inzwischen die Day-One-Patches (und erst recht die dann später nachfolgenden Updates) zu nahezu allen Konsolenspielen sind, dann kann man das optische Laufwerk auch gleich bei allen Geräten weglassen Ohne eine potente Internetanbindung kann man auch mit einem auf Disk gekauften Spiel nix anfangen, weil man dann Tage/Wochen bräuchte, bis der Patch da ist

        Oft wird vergessen, dass es in Deutschland noch reichlich Regionen gibt, wo der schnellste Internet-Anschluss, den man von irgendeiner Firma bekommen kann, 500 oder 768 kBit/s hat (z.B. wo meine Eltern wohnen)...
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182209
Xbox One
Xbox One: Mini-Version als Gegenstück zu Apple TV taucht in Gerüchten wieder auf
Eine kleinere Version der Xbox One, die ohne optisches Laufwerk ausgestattet sein soll und damit günstiger angeboten werden könnte, taucht nach vielen Monaten nun wieder in Gerüchten auf. Schon Anfang 2014 hatte es Spekulationen zu einer solchen Version gegeben, die nur für Download-Titel geeignet wäre. Nun heißt es, die kleine Variante könnte als Konkurrenz zu Apple TV gedacht sein.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Mini-Gegenstueck-zu-Apple-TV-Geruechte-1182209/
01.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,apple
news