Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Von mir aus können alle 1-2 Jahre neue schnellere Konsolen erscheinen. Wer ständig mit den neusten Smartphones rumläuft kann auch jedes zweite Jahr eine neue Konsole kaufen.
        Dann wäre das Geschrei aus dem PC Lager nicht mehr so riesig wie zum Ende der 360/PS 3 Ära, weil die Konsolen die Entwicklung nicht mehr so bremsen.

        Sony und Microsoft haben wohl recht schnell gemerkt das die Xbone und PS 4 nicht schnell genug ist um 10 Jahre am Markt zu bleiben.
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Hoffentlich nicht.
        Ich hoffe, dass MS nicht diesen Schritt zur XBO.5 machen wird, sondern eben 2017/2018 eine neue Generation einleiten wird, die 100% Abwärtskompatibel ist und die min 6-7 mal so stark wie die XBO ist - was bis dann sehr möglich ist.
        Dann hat man eine normalen Generationszyklus von 4-5 Jahren.
        Warum sollten sie das tun? Sie werden nicht zulassen das Sony ihnen noch mehr Marktanteile wegnimmt als ohnehin schon. Außer sie verlassen das Konsolengeschäft.
        Das Wettrüsten hat schon begonnen hinter verschlossenen Türen...
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von cl55amg
        Das Wettrüsten beginnt.
        Hoffentlich nicht.
        Ich hoffe, dass MS nicht diesen Schritt zur XBO.5 machen wird, sondern eben 2017/2018 eine neue Generation einleiten wird, die 100% Abwärtskompatibel ist und die min 6-7 mal so stark wie die XBO ist - was bis dann sehr möglich ist.
        Dann hat man eine normalen Generationszyklus von 4-5 Jahren.
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Das Wettrüsten beginnt.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von plusminus
        Ah ja mal sehen ob Microsoft es schafft die Xbox Two wenigstens auf das Level von der weit davon gezogenen ( 45% stärkeren) PS4 zu hieven
        Ich freu mich schon auf dein plötzliches Schweigen, wenn die neue Auflage der XBox dann auf einmal stärker ist als die PS4
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192867
Xbox One
Xbox One: Auch Microsoft testet angeblich schnellere Hardware
Einem Medienbericht zufolge testet Microsoft schnellere Hardware bei der Xbox One. Gerüchte um eine Xbox One 1.5 gibt es schon länger, ebenso wie sich die Gerüchte um eine Playstation 4k aka Neo zuletzt immer mehr in den Vordergrund drängten. Zur E3 könnte es eine (halbe) neue Konsolengeneration geben.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-testet-angeblich-schnellere-Hardware-1192867/
20.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Xbox_One_White_Edition-gamezone_b2teaser_169.JPG
news