Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von plusminus
        Ehrlich Trollposts?
        Mein voller Ernst.
        Das wird mir hier auch jeder bestätigen. Dein geflame gegen die X1 ist einfach nur nervig.
        Gebetsmühlenartig hast du immer darüber schwadroniert wie schlecht doch die X1 ist. Das war sogar fast noch penetranter als Bobi´s Lobeshymnen zur PC Plattform.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Nein. Weil du einfach nur flamest und eben keine konstruktive Kritik nennst. Es ist auch nicht jede linke Zecke ein Retter vor dem rechten Faschismus. Oft sinds einfach Idioten die gern Stunk machen wollen. Ähnlich bei dir. Aber du kannst gerne mal versuchen deine Kritik sachlich und mit Fakten untermauert darzulegen.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        plusminus und die XBox, was soll man da noch sagen.
        Hast wohl seine vergangenen 500 Trollposts zu diesem Thema verpasst.
        Ehrlich Trollposts?

        Nur weil man die Technischen Unzulänglichkeiten eines Produktes beim Namen nennt und nicht willenlos einem Konzern wie Microsoft dessen Ruf nicht der beste ist ,sein Geld hinterherwirft?
        Das ist das Problem in unserer Welt, weil so gut wie alle ohne es zu hinterfragen einfach mitmachen!
        Und die Vergangenheit hat gezeigt das das nicht gut ausgeht,was gerne verdrängt wird
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rollora
        Ich sehe den Tellerrand - ich habe lang genug Software für Serververwaltung mitentwickelt.
        Ich lache mich gedae Schlapp.
        Als ich den ersten sogenannten Computer hatte warst Du noch flüssig.
      • Von KuroSamurai117 PC-Selbstbauer(in)
        Die One S ist in erste Linie immer noch eine Konsole.

        Warum müssen einige Leute es 1:1 mit einem UHD Player vergleichen? Hatte auch schon den Samsung UBD-K8500 zum testen da. Sowas macht mit seinem lauten Lüftergeräusch einem Player der Preisklasse auch nicht alle Ehre.
        Dass die One S überhaupt ein UHD Laufwerk hat vor Sony finde ich eigentlich erstaunlich. Im Gegensatz zur PS4 konnte selbst die erste One noch CDs wiedergeben.

        Aber als nächstes kommt sicherlich die Beschwerde dass standardmäßig keine Fernbedienung dabei ist. Denn Games abspielen ist wohl eher eine Zusatzfunktion.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203256
Xbox One
Xbox One S mit fehlendem 4K-Modus geleakt - Microsoft reagiert
Ein paar wenige Personen in Norwegen haben bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum am 2. August 2016 ihre Xbox One S erhalten. Ein Händler habe die Konsolen laut Microsoft zu früh verschickt. Nun gibt es aber erste Berichte, dass ein Kernelement der neuen Version, die Wiedergabe in 4K, nicht vorhanden sei. Microsoft hat jetzt auf die Vorwürfe reagiert.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-reagiert-auf-fehlenden-4K-Modus-1203256/
31.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-S-Slim-2016-Preis-Verfuegbarkeit-Controller-weiss-6--pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,konsolen,microsoft,leak
news