Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von c137
        Mist. Sinnloser Mist.
        Geht doch bei Windows Phone auch. Oder bei der 360...
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von c137

        Noch eine Frage zur Betafirmware: Kann man nun die Sprachen getrennt vom Ort einstellen, also "English" und "Deutschland"?

        Nein, es funktionieren Sprachen nur, wenn diese in dem jeweiligen Land als 1. oder 2. Amtssprache gesprochen wird.
      • Von c137
        Zitat von DARK-THREAT
        Bilder vom neuem Snap-Modus

        Argh, ich hatte gehofft, den blöden Guide der 360 wäre man endgültig und ganz los...

        Zitat von DARK-THREAT
        Streaming auf SmartGlass

        Sehr cool. Was kann man denn alles streamen? So wie ich das verstanden habe, nur TV, was über den TV-Stick oder HDMI-in eben reinkommt.
        Videoapps wären nett, Spiele genial.
        Es gibt zwei Dinge, die ich an der PS4 beneide: Streaming von Spielen zur Vita und The Order 1886.


        Zitat
        Das gesamte OS ist deutlich schneller.

        Auch mal nicht schlecht.
        Apps starten wirklich recht langsam teilweise. Ein SATA-3-Anschluss wäre echt toll gewesen, vielleicht noch eine 7200rpm-HDD, aber mit vernünftig modernem I/O hätte man da selber erfolgreicher basteln können. Naja, jetzt auch egal.

        Zitat von DARK-THREAT
        Hat sich seit dem 2. MediaPlayer App Update geaendert. Der seitliche USB-Port funktioniert nun auch.

        Super. Wäre sonst auch etwas dämlich, da der ja logischerweise der ist, an den man am leichtesten hinkommt.
        Und ja, mit TV-Stick und Medienwiedergabe ist die One wirklich All-in-One. Endlich. Freue mich schon auf das Update und die Hardware

        Noch eine Frage zur Betafirmware: Kann man nun die Sprachen getrennt vom Ort einstellen, also "English" und "Deutschland"?
        Zur Zeit steht die Box bei mir auf "USA"; über das Neustarten für's installieren mancher Apps komme ich hinweg, aber der OneGuide geht halt so hier nicht richtig.
        Dafür gibt's auf uservoice auch einige Stimmen, aber bisher anscheinend deutlich zu wenige.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        MKVs spielt die XBOX One per Onway-DLNA seit Anfang schon ab (also PC zur Konsole streamen). Vom USB-Stick geht es noch nicht (bei mir funktionieren zZ nur einige Videoformate, Bilder und Musik), wird aber in den naechsten Update wohl dabei sein.

        Wäre schön wenn du mir da mal berichten könntest sobald Sie es kann.
        Das wäre bei mir das Kaufkriterium die mir die Entscheidung für die One erleichtern würde.

        Jaa aber die Methode ist gelinde gesagt für den Ar**h....eine Möglichkeit wie bei XBMC wäre einfach nur göttlich...

        bei der PS4 geht es wenn ma auf dem Server/Nas Plex installiert.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von shadie
        Hast du auch schon getestet ob der Player z.b. Filme im MKV format abspielt?
        Würde mich brennend interessieren.

        Den Mont entscheidet es sich bei mir zwischen PS4 und der one.

        MKVs spielt die XBOX One per Onway-DLNA seit Anfang schon ab (also PC zur Konsole streamen). Vom USB-Stick geht es noch nicht (bei mir funktionieren zZ nur einige Videoformate, Bilder und Musik), wird aber in den naechsten Update wohl dabei sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132121
Xbox One
Xbox One: Microsoft kündigt DLNA und Medienwiedergabe per USB an
Wie auch die Macher der Playstation 4 musste sich die der Xbox One einiges an Kritik anhören, weil der Umfang der Funktionen zum Start überschaubar war. DLNA und Medienwiedergabe per USB etwa waren so ein Thema. Beides kommt jetzt, wann genau ist aber noch offen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-kuendigt-DLNA-und-Medienwiedergabe-per-USB-an-1132121/
13.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/xbox_one__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news