Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HGHarti Freizeitschrauber(in)
        So nun die Konsolen schon einige Zeit am Markt.
        Was soll ich sagen,außer Fifa hat mich noch nichts an die PS4 gehalten.

        NFS finde ich nicht schlecht gab es aber auch schon besser.

        Sind alles Tittel die es für alle Platformen gibt.

        Black Flag habe ich mir für den PC heholt da günstiger und bessere Grafik.

        Ansonsten habe ich eine alte PS3 wieder aufgebaut und spiele Gran Tourismo 6.
        Die PS4 leidet in meinen Augen an Spiele Mangel.

        Da tritt Leistung erst mal in den Hintergrund

        Was nutzt mir ein Porsche ohne Straße
      • Von Naix PC-Selbstbauer(in)
        Also mir ist das egal auf was ich spiele das Game muss mir gefallen ob das nun auf der Xbox , ps4 oder PC ist verstehe das ganze gehate gar ned ich spiele die spiele und nicht die Konsole
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Das schlimme ist heutzutage muss man das alles am Wochenende kombinieren. Zocken, auf die Piste gehn, seine Hobbies ausleben, Kinder und viel Geld ausgeben
        Gut vor 20 Jahren war ich zwar erst 3 Jahre alt aber na ja^^

        Zitat von HGHarti

        Ich meine mich erinnern zu können das die 360 anfangs kein HDMI Ausgang hatte und auch kein HD konnte.
        Irre ich mich da?
        Meine PS3 die ich Anfang 2007 bekam(also ein Jahr nach der 360)hatte bzw konnte das schon.

        Da hast du recht. Die erste Revision der Xbox 360 hatte kein HDMI.
      • Von HGHarti Freizeitschrauber(in)
        Mein Cousin hat die X-Box weol er die 360 auch hatte.
        Die daddeln immer BF im Lan.
        Da liegt schon mal ein Vorteil klar auf der Hand.Alles ist schnell aufgebaut und sofort start klar.

        ICh dagegen spiele solche Spiele lieber am PC.Dafür haben wir meinem Vater einen guten PC zusammen gebaut,mein Bruder hat sowieso einen Guten PC.
        Die kosten für 3x PC sind jenseits von gut und böse,das steht ausser frage.Dafür muss man seinem Hobby Positiv verrückt gegenüber stehen.

        Aber sind wir mal ehrlich das Leben ändert sich.Vor 20 Jahren war man jedes Wochenende auf der Piste und jeden Samstag egal ob zu Hause oder Auswertärts beim Fußball.
        Da hat man auch einen Haufen Geld aus gegeben.
        Heute hat man Frau und Kind(Kind ist schon 19)und hat andere Hobbys.

        Und nun ist die PS4 dazu gekommen.
        Es wird aber wohl erst mal bei einer bleiben.Mein Bruder will keine für etwas Fifa spielen.
        Für meine Frau muss ich mal überlegen,ihr Lappy ist auch nicht mehr tau frisch ab das was sie gerne Spielt ist am PC nun mal besser.(Anno,Die Sims).

        Hier wurde etwas gesagt wegen der Auflösung der X-Box.Meiner Meinung nach liegen die da immer etwas hinten.
        Mein erster 42" TV hatte noch keine HD Auflösung nur die Standart Auflösung eines 17" Monitores.
        Ich meine mich erinnern zu können das die 360 anfangs kein HDMI Ausgang hatte und auch kein HD konnte.
        Irre ich mich da?
        Meine PS3 die ich Anfang 2007 bekam(also ein Jahr nach der 360)hatte bzw konnte das schon.
      • Von Gast20140625
        Jo, sie könnten z.B. das abspielen von MP3s auch von einem Netzwerkspeicher als bahbrechende Weltneuheit hinstellen. So ganz Apple-like.
        Das wäre sogar was, was die PS4 nicht kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099429
Xbox One
Microsoft Xbox One: "Mehr als nur eine schwächere GPU"
Die GPU der Xbox One ist schwächer als die des Mitbewerbers PS4, Spieler und Medien sehen darin einen eindeutigen Nachteil. Microsoft wird aber nicht müde zu betonen, dass es nicht nur um die GPU geht, sondern um die Gesamterfahrung. Hat man in Redmond Recht?
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-Xbox-One-ist-mehr-als-nur-eine-schwaechere-GPU-1099429/
28.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_PC_Games_Hardware__3_-pcgh.JPG
microsoft,xbox one,werbung,kinect
news