Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Immer her mit den Optimierungen Bin zwar zufrieden aber wann gibt man sich schon zufrieden mit dem was man hat
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von KrHome

        Dann läuft Dead Rising 3 jetzt vielleicht mit 22 fps avg, statt 20. *duw*

        Also in den ersten 30 Minuten Gameplay von dem Spiel sehe ich keine derartigen Framedrops...

        Treiberoptimierungen sind doch gut. Und wenn das OS und andere Software davon profitieren freut mich das.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Würde mich nicht wundern, wenn da noch was geht. Es gab zum Release ja einige Kommentare von Entwicklern, dass die Treiber der One bis dato eine mittlere Katastrophe seien.

        Dann läuft Dead Rising 3 jetzt vielleicht mit 22 fps avg, statt 20. *duw*
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Mal wieder nicht die News gelesen? lol
      • Von shahisinda Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal wieder eine takterhöhung der kompnenten? ich kann nicht mehr... lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103429
Xbox One
Microsoft Xbox One: Treiber- und OS-Update angeblich mit 10 Prozent höherer Performance
Ahsan Rasheed, der Insider-Kontakte zu verschiedenen Gaming-Bereichen besitzen soll, hat über Twitter mögliche Prognosen zu Performance-Updates der Xbox One veröffentlicht. So soll durch eine Aktualisierung des Betriebssystems sowie der Treiber ein Leistungsplus von etwa 10 Prozent möglich sein. Fraglich ist noch, wie sich diese im letztendlichen Spiel auswirken könnten.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-Xbox-One-Treiber-OS-Update-hoehere-Performance-1103429/
02.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_PC_Games_Hardware__11_-pcgh.JPG
microsoft,xbox one,update
news