Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        sicher kann sagen, ob eine meinung falsch oder richtig ist. hängt davon ab, inwieweit die meinung die fakten widerspiegelt. und das tut sie in dem diskutierten fall eben nicht .
      • Von Best11163 PC-Selbstbauer(in)
        Es gibt einen gewissen Unterschied ob eine Meinung falsch ist oder ob die Argumente auf dem diese Meinung basiert falsch ist. So können zwar die Argumente auf dem seine Meinung basiert falsch sein und dass kann man entscheiden, aber man kann daraus nicht schließen ob eine Meinung falsch ist sondern nur ungerechtfertigt sein kann.
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Best11163
        Doch ob eine Meinung an der Realität vorbei geht kann man dementsprechend nicht entscheiden da es nunmal eine Meinung ist.
        klar kann man das entscheiden. da die schnittmenge von pc- und kosolenspielen gar nicht mal so klein ist, mach ich das auch einfach mal ganz pauschal .
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Torsley
        ich würde eher sagen das es ein anderes königreich ist auf dem der pc seinen thron hat. beide länder profitieren von einander und brauchen sich gegenseitig. so sehe ich das.

        Völlig richtig, so sehe ich das auch.
        Nur wird hier ja immer von den Konsolen als bösen Konkurrenten ausgegangen und wenn es dann heißt der PC sitzt auf dem Thron, dann bleibt mir nichts anderes als das obere zu schreiben.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von REv0X
        Der PC ist doch schon lange vom Thron gefallen, nur wie jeder (ehemalige) Throninhaber will er es nicht einsehen


        ich würde eher sagen das es ein anderes königreich ist auf dem der pc seinen thron hat. beide länder profitieren von einander und brauchen sich gegenseitig. so sehe ich das.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113564
Xbox One
Microsoft-Manager spricht über das "Fanboy-Gebashe" zwischen Xbox One und Playstation 4
Während der Konferenz SXSW hat Microsofts Phil Spencer das Thema "Fanboys" angesprochen und ist auf das "Gebashe" eingegangen, dass sich immer wieder zwischen den Lagern Xbox One und Playstation 4 hochschaukelt. Es ist ein altes Leid, aber es scheint immer schlimmer zu werden. Das missfällt nicht nur dem Microsoft-Game-Studios-Manager
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-Manager-spricht-ueber-das-Fanboy-Gebashe-zwischen-Xbox-One-und-Playstation-4-1113564/
18.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Phil_Harrison_und_Phil_Spencer_von_Microsoft_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news