Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cybnotic
        Wieso Leid?

        die Spiele auf der XBOX On sehen doch geil aus...
        Wenn Die Entwickler in Zukunft die Möglichkeit lassen das AA bzw die Matschtexturen bzw. Filter zur Not abzuschalten ist alles im grünen Bereich

        Die Wahl Treppchen im Game oder Matschtexturen...
        Weichzeichner sind ne Krankheit! ist für mich eindeutig!

        Und die neuen Konsolen können AA ohne Matsch da bin ich mir sicher
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Das kann ich nur eins sagen, die armen Konsolennutzer tun mir jetzt schon leid
      • Von Erquicken Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich selbst bin zwar kein Microsoft anhänger, doch die Idee nur noch Cloud und Steaming zu verwenden halte ich für zukunfts Musik. Dies wird wenn überhaupt frühstens in 10 bis 15 Jahren möglich sein.

        Schließlich gibt es seit dem Jahr 1999/2000 erst DSL.
        Jedoch haben wir im Jahre 2014 immer noch keine flächendeckende Breitbandverbindung.
        Das ist finde ich sehr sehr Traurig wenn man denkt wie viele Provider es gibt.

        Aber genau das wäre eine absolute Grundvorraussetzung, die geschaffen werden müsste.
        Das weiss auch Microsoft Sony und co.
        Mir Persönlich wäre es viel lieber, wenn man jetzt versucht auf einer Architektur zu bleiben, zum Beispiel der x86 Architektur und dafür die Abwärtskompatibilität zu sichern , damit die Lebenszeit von einer Generation auf die nächste Gen. verkürztz werden könnten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104881
Xbox One
Microsoft-Manager: Xbox One ist nicht die letzte Konsole ihrer Art aus Redmond
Immer wieder gab es Gerüchte darum, die aktuelle Konsolengeneration könnte die letzte ihrer Art sein und die Nachfolger setzen auf andere Technologien wie etwa Cloud Computing. Doch davon will man bei Microsoft noch nichts wissen. Die Xbox One werde nicht die letzte Konsole aus Redmond sein, die das aktuelle Konzept verwendet.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-Manager-Xbox-One-ist-nicht-die-letzte-Konsole-ihrer-Art-1104881/
14.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_ps4_aufmacher.jpg
xbox one,microsoft
news