Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oshan Gesperrt
        ich kauf mir das teil nicht mal um 100€.
      • Von Warrior86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rizzard
        Alle Achtung.
        Wobei mich jetzt die alte One nicht mehr reizen würde.


        Bei dem aktuellen Preisunterschied zwischen One und One S habe ich mir Samstag noch die alte mit Quantum Break gekauft da die neue keine wirklichen vorteile bietet, wenn man keinen 4K Fernseher besitzt.
        Die Größe und der leicht höhere Verbrauch stören mich nicht. Da war mir wichtiger das die Konsole schwarz ist. Interner Speicher ist eigentlich auch egal ob 500GB oder 2TB, da man ja eh ne Externe dran hängen kann.
        Die Normale One ist Technisch ausgereift und hat eine sehr gute Kühlung. Bei der One S wird man noch sehen, wie gut der Shrink und das 40% kleinere Gehäuse mit neuer Kühlung und integriertem Netzteil mit einander Harmonieren.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ripcord
        Es gab die ONE doch erst bei MediaMarkt mit 2 Controllern, GTA 5, Doom, Fallout 4 plus ein weiteren Downloadtitel für 220€.

        Viel falsch macht man da nicht.
        Alle Achtung.
        Wobei mich jetzt die alte One nicht mehr reizen würde.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von marluk0205
        Wenn die Konsole für 200$ inklusive Spiel verscherbelt wird und die PS4 500 GB noch immer für 350$ verkauft wird ist das keine allzu große Leistung.
        Und hier bei uns in Deutschland verscherbelte Saturn die PS4 mit Uncharted 4 für 250 Euro.
        Gibt halt immer solche Angebote, egal bei welchem System und egal in welchem Land.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Eine Drittfirma "berechnet" also jetzt die Verkaufszahlen, anstatt das der Hersteller, der für die Produktion und Auslieferung zuständig ist, selbst Verkaufszahlen nennt und der Hersteller freut sich dann über das Ergebnis der Berechnung der Drittfirma.
        Klingt mächtig seriös.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204519
Xbox One
Xbox One: Mehr US-Verkäufe im Juli als die Playstation 4
Während die Playstation 4 für gewöhnlich die beliebtere und erfolgreichere Konsole ist, schaffte es Microsoft mit der Xbox One, im Juli mehr US-Verkäufe zu erzielen als die Playstation 4. Microsoft führt diesen Erfolg auf die Präsentation auf der E3 zurück, die die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf die Xbox gelenkt habe.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Mehr-US-Verkaeufe-im-Juli-als-PS4-1204519/
14.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-Scorpio-pcgh_b2teaser_169.jpg
news