Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Und könnte der gute Nick auch einen Grund für seine Aussage bringen?
        Auch auf den aktuellen Konsolen kommen regelmäßig neue Indie Games und ich wüsste nicht, wieso sich das bei den neuen Konsolen ändern sollte.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Sollen sich die Indie-Entwickler mal schön auf den PC konzentrieren und die aktuellen wie nächsten Konsolen schön ihren Gang gehen lassen.
        Soweit ich weiß kostet doch selbst nur die verifitierung eines Patches bei Sony und M$ doch 10k Dollar oder? Ich denke das können die kleinen Entwickler nicht eben mal so zahlen.
        Außerdem sind viele gute alte Spiele bei mir auf dem PC heimisch jetzt nicht den Retro Konsolenspielern zu nahe treten zu wollen, weil dass ist nicht mein Jahrgang ^^
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041383
Xbox 720
Xbox 720 und PS4: Werden es vor allem Indie-Entwickler schwer haben?
Über die neue Xbox 720 und die Playstation 4 kann weiterhin nur spekuliert werden, offizielle Informationen liegen kaum vor. In einem Interview mit Gamesindustry meldete sich nur Nick Burcombe, CEO von Playrise Digital, zu Wort. Ihm zufolge werden es besonders Indie-Entwickler auf den neuen Konsolen schwer haben.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Innovative-Produkte-auf-Xbox-und-PS4-schwer-umsetzbar-1041383/
21.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/PS4-Playstation4-Sony_Erscheinungstermin.jpg
news