Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von feder19 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kinguin
        Bei Rare arbeiten aber nicht mehr so viele von dem damaligen Rare.
        Natürlich ist es möglich, dass MS was ankündigt, aber aktuell haben die ehemaligen Entwickler von Rare ein Projekt am Laufen mit dem Namen Yooko Laylee.
        Ist schon längst gebacked

        Weiß ich ja, dass da so gut wie keiner der alten Garde mehr arbeitet und die sich in alle Himmelsrichtungen verstreut haben, die Lizenzen die Rare hält sind trotzdem attraktiv und für ein neues Standalone Conker würde ich so einiges geben! Muss jetzt mal diese Project Spark Sache mit Conker ausprobieren, vlt taugt die ja was.
      • Von Kinguin
        Zitat von feder19
        Ich hoffe auf ein neues "traditionelles" Game von Rare, war für mich damals der Grund bei XBOX einzusteigen
        Bei Rare arbeiten aber nicht mehr so viele von dem damaligen Rare.
        Natürlich ist es möglich, dass MS was ankündigt, aber aktuell haben die ehemaligen Entwickler von Rare ein Projekt am Laufen mit dem Namen Yooko Laylee.
      • Von feder19 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe auf ein neues "traditionelles" Game von Rare, war für mich damals der Grund bei XBOX einzusteigen
      • Von Kinguin
        Mich würde nur Scalebound interessieren,PGs neuester Titel - aber ich würde mir ,auch wenn das die Qualität der anderen PG Titel erreicht, nicht eine Xbox holen.
        Das wäre es mir schlicht nicht wert für einen Exklusive, werde es mir wohl ausleihen.
        PG ist allerdings kein internes Studio von MS, und je nach dem wie verkaufskräftig es ist, gibt es vielleicht eine PC Version, die von MGR:R war zwar nur ein simpler Port, aber das ist mir egal.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Also die Titel, die schon bekannt sind, dass sie erscheinen werden finde ich alle durch die Bank sehr interessant.

        Remedys Alan Wake fand' ich damals große klasse, vor allem auch die DLCs, QB wird bestimmt auch ganz cool.
        Forza 6, ohne Worte!
        Halo 5 wird sicherlich auch einschlagen wie eine Bombe + Konsolenverkäufe generieren.
        Tomb Raider hat mir das Reboot ebenso gefallen, das neue kommt aber auch später für PS 4 und PC.

        MS hat den Mund aber auch ganz schön voll genommen, bin gespannt was da noch kommen wird, ziehe mir die PK auf jeden Fall Live rein.
        Sonys schaffe ich leider nicht, ist ja mitten in der Nacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159866
Xbox One
Xbox One Weitere Exklusiv-Titel auf der E3, "brillante Zeit für Xbox-Spieler"
Mit der E3 rückt eine der größten Spiele-Messen immer näher. Neben neuem Material zu bereits bekannten Exklusiv-Titeln will Microsoft die Messe im Juni eigenen Angaben zufolge auch dazu nutzen, noch weitere Exklusiv-Titel vorzustellen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Exklusiv-Titel-auf-E3-1159866/
24.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Microsoft_PK_E3_2014-pc-games_b2teaser_169.jpg
news