Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zum Thema: Höre ich gerne!!

        Zu den Trollen:
        Zitat von Quake2008

        ...
        Bei MS fühlt man sich nur noch als Beta Tester No 1. Wird zeit das jemand Linux auf die Beine hilft. Ich steig um, dass ist sicher.


        Wie kommst du auf "Beta Tester No 1" ? "PREVIEW" Programm ... kannst du dir etwas darunter vorstellen oder wolltest du einfach Senf dazu abgeben?
        Und "auf Linux umsteigen" als Kommentar bei einer News zu einem Update der Xbox One? Oh man Linux kennt eine Sache nicht, bzw. ist echt miserabel darin. "Usability"... Nicht zu unterschätzen das Thema.


        Zitat von shahisinda

        Eine komplett umgekrempelte GUI die auch akzeptabel ist, wäre mal was. Microsoft hat das neue Deisgn so verkackt, dss man nur den Kopf schütteln muss vor derartiger Inkompetenz...

        GUI liegt in meinen Augen MS vorne & ich komme blendend damit klar, ist aber dennoch Geschmacksache. Und bei einem GUI Umstieg von alt auf neu gleich von "verkackt" zu reden, zeigt meiner Meinung nach von Ignoranz. Man sollte bis zu einer gewissen Altersgrenze fähig sein sich an Änderungen anzupassen. Und das neue GUI ist durchaus sehr durchdacht, es ist allerdings "anders". Ähnlich dem Umstieg von altem Office auf das neue. Inzwischen arbeite ich definitiv schneller mit dem neuen als mit dem alten. Was GUI betrifft hat MS doch ein paar Jahre an Erfahrung aber lasst uns doch den Experten "shahisinda" fragen!
      • Von schnabse Schraubenverwechsler(in)
        Die GUI der Xbox One ist ja mal deutlich besser als die der PS4. Gescrolle durch zig Menüpunkte gibt es hier nicht. Deutlich schneller ist sie seit dem Win10 update auch.

        Und der Schwachsinn von wegen MS müsste die Hardware vebessern ist auch quatsch, nur weil die PS4 bei manchen Spielen leichte Vorteile hat? Muss also immer die leicht schwächere Konsole geupdatet werden? Ps3 ggü. X360? Ps1 ggü n64? Ps2 ggü Xbox?
      • Von GreenFreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Quake2008
        Was zum Teufel ist los bei MS!! Die sollen zwei Mrd in die Hand nehmen die Hardware verbessern, jedem diese lächerliche One tauschen kostenlos. Und danach diese Beta Handy´s ala Windows Phone Lumia 950 / XL.

        Tja so ist das wenn die Aktionäre Geld sehen wollen, der Kunde steht ganz hinten, außer wenn die Verkaufzahlen beim Release bei 1:5 stehen.

        Bei MS fühlt man sich nur noch als Beta Tester No 1. Wird zeit das jemand Linux auf die Beine hilft. Ich steig um, dass ist sicher.


        Also als Beta Tester No. 1 fühle ich mich höchstens bei EA Spielen Bei mir lief seit dem Release am 29.7.2015 Windows 10 ohne große Zicken, stabil, blitzschnell. Weiß nicht was ihr immer habt... Das einzige was mir einmal aufgefallen war, war die Taskleiste, die einmal nicht anklickbar ist, war aber auch nur einmal und war nach nem Neustart auch wieder ok...

        Seit drei Tagen nutze ich auch Linux Mint only, just 4 fun. Für Minecraft, CS:GO und Chromium zum Internetsurfen reicht das Installation war mangels Treiber für die Maxwell Graka etwas schwierig gewesen.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von shahisinda
        Eine komplett umgekrempelte GUI die auch akzeptabel ist, wäre mal was. Microsoft hat das neue Deisgn so verkackt, dss man nur den Kopf schütteln muss vor derartiger Inkompetenz...
        Was zum Teufel ist los bei MS!! Die sollen zwei Mrd in die Hand nehmen die Hardware verbessern, jedem diese lächerliche One tauschen kostenlos. Und danach diese Beta Handy´s ala Windows Phone Lumia 950 / XL.

        Tja so ist das wenn die Aktionäre Geld sehen wollen, der Kunde steht ganz hinten, außer wenn die Verkaufzahlen beim Release bei 1:5 stehen.

        Bei MS fühlt man sich nur noch als Beta Tester No 1. Wird zeit das jemand Linux auf die Beine hilft. Ich steig um, dass ist sicher.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von shahisinda
        Eine komplett umgekrempelte GUI die auch akzeptabel ist, wäre mal was. Microsoft hat das neue Deisgn so verkackt, dss man nur den Kopf schütteln muss vor derartiger Inkompetenz...
        Wahre Worte, aber das neue GUI hat auch gute Seiten, es hat meine Freundin endlich dazu gebracht von der Xbox One loszukommen und jetzt steht nur noch eine PS4 und zwei Gaming PC´s im Haus. Jetzt merkt Sie das 1080p und eine gute Kantenglättung auch auf der Konsole sinn macht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183584
Xbox One
Xbox One: Erstes großes Windows-10-Update steht kurz bevor
Nach der Umstellung auf Windows 10 als Betriebssystem für die Xbox One im vergangenen Herbst gab es kein größeres Update für die Microsoft-Konsole, was sich wohl noch in dieser Woche ändern wird. Zunächst wird die neue Version wahrscheinlich wie gehabt nur für Teilnehmer am Preview-Programm verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Erstes-grosses-Windows-10-Update-1183584/
18.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Xbox_One_Gow_Bundle__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news