Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von NicoGermanman
        Wer noch einen 720p Fernseher oder Monitor nutzt ist einfach selbst dran schuld, ist ja nicht so das Full HD Fernseher bzw. Monitore wenig kosten.
        Und kommt mir nicht mit es gibt leute die haben halt nicht so viel geld.
        Auch ich nutze zu Hause noch einen 720p TV. Und solange der seinen Dienst noch tut, TV Content ehe nur in 720p geliefert wird, sehe ich auch nicht ein, für die paar Filme oder Games von der Konsole mir einen neuen TV für ca 500€ zu kaufen.
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von NicoGermanman
        Wer noch einen 720p Fernseher oder Monitor nutzt ist einfach selbst dran schuld, ist ja nicht so das Full HD Fernseher bzw. Monitore wenig kosten.
        Und kommt mir nicht mit es gibt leute die haben halt nicht so viel geld.
        ich nutze ein 50zoll 720p auf ca. 3,5m entfernung. hier liegt die grenze wo man von full HD schon nix mehr sieht... ^^. ich hab das geld, sehe aber nicht ein ein voll funktionsfähiges gerät einfach zu entsorgen. eine option für mehr frames bei geringerer auflösung fände ich super.

        außerdem kann man auch argumentieren das jeder, der sich nicht immer die neueste hardware kauft auch selbst dran schuld ist.
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Zitat von D-Wave
        Das hats schon beim N64 gegeben.
        Artikel nicht gelesen?
        Es geht hier um keine Aufrüstbarkeit der Konsolen, soetwas ist technisch auch nicht möglich!
      • Von NicoGermanman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von tochan01
        und was ist mit den leuten die noch auf TV's zocken die nur 720p haben? die sehen weniger bei 1080 titeln wie leute mit entsprechenden TV's... ^^ somit ist das "gleiches für alle" auch wieder hinfällig
        Wer noch einen 720p Fernseher oder Monitor nutzt ist einfach selbst dran schuld, ist ja nicht so das Full HD Fernseher bzw. Monitore wenig kosten.
        Und kommt mir nicht mit es gibt leute die haben halt nicht so viel geld.
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        und was ist mit den leuten die noch auf TV's zocken die nur 720p haben? die sehen weniger bei 1080 titeln wie leute mit entsprechenden TV's... ^^ somit ist das "gleiches für alle" auch wieder hinfällig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189780
Xbox One
Xbox One: Entwickler reagiert positiv auf Konzept der Aufrüstung
Seit einiger Zeit kursieren Geschichten und Gerüchte um eine aufrüstbare Xbox One. Dieses Konzept bietet sowohl Möglichkeiten wie auch Hürden. Nun meldete sich ein Spieleentwickler zu Wort. Jason Kingsley, seines Zeichens CEO des Studios Rebellion, verantwortlich unter Anderem für die Sniper Elite-Serie, findet die Idee grundsätzlich spannend.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Entwickler-reagiert-auf-Konzept-der-Aufruestung-1189780/
19.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Xbox_One_Gow_Bundle__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,pc
news