Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mediakind Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ob die XboxOne die PS4 einholt oder nicht, auf das gefährliche Niveau einer Wii-U kommt dieses System bestimmt nicht mehr. Von daher wird es wohl immer attraktiv bleiben Multiplatformtitel auch für die Microsoft-Konsole anzubieten. Von daher sind die konkreten Verkaufszahlen doch eigentlich nur für den Gewinn von Microsoft entscheidend, nicht aber für Spieler.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Microsoft soll einfach den Preis drastisch senken und somit mehr Käufer anlocken, sie sind locker in der Lage die Konsole zu subventionieren, nach 2-3 Spielen und Xbox Live haben sie das sowieso schon längst wieder eingenommen und machen somit wieder Geld, es wäre anfangs intelligenter wenn die Spielerbase größer wäre.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Die sollen mal nicht soviel Kram über irgendwelche Plattformen faseln, sondern mal zu sehen das deren Entwickler nicht immer wie die letzten Affen da stehen. Ich kann auch viel errzählen wenn der Tag lang ist...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Da die Konsolen gerade recht ähnliche Verkäufe vorweisen, sieht es schon wesentlich besser für MS aus als noch vor ein paar Monaten.

        Klar, wenn man jetzt 5Mio zu 10Mio als Vergleich hat (Beispiel), ist das recht deutlich. Wenn man aber jetzt gut mitzieht und es später 40Mio zu 50Mio steht, ist das nicht mehr so tragisch.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Na, MS verringert seit längerer Zeit die Differenz der verkauften Einheiten und im letzten Monat hat es dann nochmal einen sehr großen Sprung gegeben. Ich würde das schon als Aufholjagd bezeichnen.

        Dein letzter Satz hat jetzt was mit dem Thema zu tun? Wie kommt man denn darauf jetzt wieder? Aber falls es dich einfach nur brennend interessieren sollte: Sie nutzt mir seit ein paar Monaten als Blu Ray Player im Schlafzimmer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143301
Xbox One
Xbox One: Laut EA auf einem "gutem Weg", die Playstation 4 wieder einzuholen
Die Xbox One hatte von Anfang an einen schweren Start, nachdem Microsoft die Erwartungen und Vorstellungen der Spieler zunächst vollkommen falsch eingeschätzt hatte, während sich Sony mit seinem Marketing sehr erfolgreich genau auf diese Zielgruppe konzentrierte. Doch laut EA ist Microsoft nun auf einem guten Weg, die Playstation 4 einzuholen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/EA-Playstation-4-einholen-1143301/
20.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/xbox_one_bundles-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,ps4 playstation 4,microsoft
news