Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iKimi22 PC-Selbstbauer(in)
        Dann hat man auch das Problem ,wenn der eigene Internetzugang aussetzt oder Microsoft Probleme hat oder die Server abgeschaltet werden, dass das Spiel nutzlos wird.
      • Von Deltay
        Das währe mir so was von egal, MP spiele ok,aber SP geht das gar nicht irgend wann werden Server abgeschaltet und dann kann ich das teuer gekaufen xbox Spiel in die Tonne verfen.Das währe für mich kein kauf Grund ,würde mich ehr abschrecken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155529
Xbox One
Xbox One: Ashes of the Singularity-Entwickler hält deutliche Leistungssteigerung über Cloud für möglich
Der CEO der Stardock Studios, Brad Wardell, ist davon überzeugt, dass Microsoft die Leistung der Xbox One mit Hilfe der Cloud massiv steigern kann. Doch dazu müsse es Microsoft erst mal vormachen und ein passendes Szenario schaffen. Vorstellbar wäre etwa prozedural generiertes Terrain. Die dazu nötige CPU-Leistung könnten selbst viele PCs nicht liefern.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Deutliche-Mehrleistung-durch-Cloud-moeglich-1155529/
05.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Ashes_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news