Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ЯoCaT Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "blubb3435"
        8GB RAM kann ich mir nicht vorstellen. Wo die Xbox360 doch mit nur 512MB ausgekommen ist.
        2 oder 3GB RAM halte ich eher für realistisch.
        Ich weiß, dass der RAM zur Zeit billig ist, aber die sparen doch an jeder Kleinigkeit : /
        hat man an der wlp und dem kühlsystem geshen
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Rein auf das Spielen bezogen sind Konsolen Preis/Leistungs mäßig weit vor dem PC - und schließlich sind wir hier auf PC GAMES Hardware.
        Und so schlecht sehen die Spiele nach 7 (!) Jahren nicht aus wie es manche immer hier darstellen. z.B. das neue Tomb Raider oder Hitman oder Halo 4.
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Razor2408
        Ich will hier niemanden von irgendwas überzeugen, ich schreibe nur meine Meinung.
        Und so groß kann der Unterschied zwischen Konsolen- und PC-Grafik nicht sein, wenn selbst die GameStar bei ihren Video-Vergleichen meint,
        dass bei der Grafik am PC meist nur Auflösung + AA höher sind, man in Bewegung aber kaum bis keine Unterschiede sieht.
        na wenn Du das bei der GS so gelesen hast

        Wenn Du eine Wii oder WiiU hättest, würde ich den Mehrwert ja verstehen. Die Nintendo Konsolen unterscheiden sich ja stark vom PC.
        Aber eine PS3 oder eine XboX ist nur ein schlechterer PC. Ob Du nun persönlich die grafischen Vorteile und die offene Plattform für Dich als relevant siehst ist Deine persönliche Entscheidung. Ich muss dafür auch keine Websiten lesen sonder kann mein Empfinden da schon selbst einschätzen.

        Meine Meinung is, dass sich Konsolen an technisch unversierte Leute mit kleinerem Geldbeutel richten. Jeder, der etwas Ahnung hat spielt wenn möglich auf dem PC. Vielleicht holt man sich für ein paar Exklusiv-Titel ne Konsole als 2t Gerät oder eine Nintendo Konsole, weil diese sich stark vom PC unterscheidet. Mal ganz ab davon, dass Shooter mim Pad spielen auch arg beschissen ist.

        Wie gesagt, wenn Dir die schlechteres Quali nichts ausmacht is doch super, haste Geld gespart. Aber es gibt außerhalb Deines Spektrums auch Enthusiasten.

        Und logisch verteidigt man sein Hobby, tust Du ja auch. Das macht man aber nicht weil die Hardware XY gekostet hat, sondern weil man es objektiv besser findet. Stell doch die Leute nicht als Deppen hin, die sich umsonst teure Hardware gekauft haben weil Du für dich den Mehrwert nicht erkennst. By the way spielt man ja nicht nur auf dem PC, deswegen ist die 1000€ Rechnung eh für die Katz.

        So ich klink mich aus, die Diskussion ist alt und jedem das seine
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich will hier niemanden von irgendwas überzeugen, ich schreibe nur meine Meinung.
        Und so groß kann der Unterschied zwischen Konsolen- und PC-Grafik nicht sein, wenn selbst die GameStar bei ihren Video-Vergleichen meint,
        dass bei der Grafik am PC meist nur Auflösung + AA höher sind, man in Bewegung aber kaum bis keine Unterschiede sieht.
        Manche PC-only-Zocker stellen es gerne so dar als wären das so große Unterschiede, was logisch ist, weil man seine 1000€+ Hardware ja verteidigen muss ......
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Razor2408
        Es ist kein Geheimnis dass PC-Zocker gerne basteln und und viel Geld in Hardware/Modding stecken.
        Leider wird dann immer öfter bei den Spielen gespart und diese nur zum Budget-Preis gekauft oder illegal geladen.
        Dadurch haben wir die heutige Situation dass am PC keine bis kaum Spiele erscheinen welche die Hardware auch annähernd nutzen.
        "Nur" AA, ein paar Partikel mehr und höhere Auflösung sind da eher ein schlechter Trost meiner Meinung nach .........
        also für mich gibt es eher ein Überangebot an guten PC Spiele. Ich hab nicht genug Zeit um alle Releases, die ich gerne hätte durch zu zocken. Und Dein "nur" is halt subjektiv. Für das "nur" gebe ich gern den Mehrpreis aus. 30fps, schlechte Auflösung, kein Tuning an der Optik, keine ini-Tweaks, kein Modding. Nee danke, Konsolen sind mir zu casual.
        Wenn Du dich mit Konsolen wohler fühlst, ist dies hier sicher nicht der richtige Ort um andere davon zu überzeugen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036121
Xbox 720
Xbox World enthüllt Details zur Xbox 720 - hoher Wahrscheinlichkeitswert
Das Magazin Xbox World will neue Informationen zu der neuen Microsoft-Konsole erhalten haben. Diesmal könnte es sich aber um sich bewahrheitende Gerüchte handeln. Das Xbox-World-Magazin hat in der Vergangenheit schon mehrfach Microsoft-Produkte vor dem offiziellen Release enthüllt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Details-zur-Xbox-720-in-Print-Magazin-1036121/
16.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/screenshot_293660_thumb_wide620.jpg
news