Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Rizzard;6527566"


        Stimmt, endlich auch ein paar Games für mich dabei. Aber die vorgestellten Games der E3 müssen erst mal kommen.
        Jop aber ich meinte auch die bereits releaseden.

        MfG
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DaStash
        Generell ist das lineup der Wii U gerade erste Sahne und was da alles auf der E3 angekündigt wurde. Da weiß man gar nicht was man zu erst spielen soll.

        MfG
        Stimmt, endlich auch ein paar Games für mich dabei. Aber die vorgestellten Games der E3 müssen erst mal kommen.
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Also ich weiß nicht ob Battlefield Hardline nun auch so stark optimiert werden wie die EA games FIFA (irone on!)
        Aber es soll ja auf x1 und ps4 mit 1080p und 60fps, ich merk zwar auf der ps4 einige frameeinbrüche, aber ist ja noch closed beta

        Bisher hat man bei Spielen wo die Entwickler sich etwas bemühungen gegeben haben immer irgendwelche unterschiede gesehe, sogar in nicht blockbuster titeln.
        Ich denke einfach nach dem schlechten bf4 kommt das es noch schlechter mit hardline ( technisch gesehen)
        Also jedenfalls eine AA stufe sollte die PS4 doch eig schaffen...
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Generell ist das lineup der Wii U gerade erste Sahne und was da alles auf der E3 angekündigt wurde. Da weiß man gar nicht was man zu erst spielen soll.

        MfG

        Mein Tip: Zuerst was man schon hat und dann was zuerst rauskommt

        Risiko: Da könnte sich ein ziemlich langes Backlog an Spielen anhäufen, zu denen man nicht zum zocken kommt. Was die ja alles gezeigt haben war weder wenig noch schlecht oder uninteressant
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Generell ist das lineup der Wii U gerade erste Sahne und was da alles auf der E3 angekündigt wurde. Da weiß man gar nicht was man zu erst spielen soll.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124365
Xbox One
Destiny: Xbox One Version dank Kinect-Verzicht mit höhere Auflösung
Nachdem Microsoft die Leistungsreserven der Kinect-Kamera freigegeben hat, zeigen sich nun die ersten Spiele in höherer Auflösung. Die ersten Spiele, welche von der Mehrleistung profitieren sind Destiny und Sunset Overdrive. Ersteres wird in 1080p und 30 Fps dargestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Destiny-Xbox-One-Version-dank-Kinect-Verzicht-mit-hoehere-Aufloesung-1124365/
11.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Microsoft_Kinect_2.0_Windows_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,kinect
news