Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Earisu PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XeloGTX
        Und innerhalb eines Tagen ist der Akku dann leer? Oder wie sollte das am besten gehen? Also beim Wireless für den PC, wenn der kommt.
        Ich sitz nicht so weit von der Xbox entfernt und das Kabel ist ausreichend lang. Beim Pc benötige ich für mich eigentlich kein wireless, an meiner tastatur ist ein usb anschluss lässt sich doch super verbinden und das Kabel an sich find ich auch nicht störend
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Also ich finde die Lösung mit dem Adapter die Lautstärke oder die Mixtur zwischen Sound und Chat ein zu stellen deutlich bequemer und schneller als im Menü. Finde diese Lösung besser, statt nur diese 3,5mm Klinke, außer Microsoft bringt die Lautstärke usw auch am Controller unter.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Andreas
        Immerhin hat Microsoft geantwortet.

        https://twitter.com/PCGH_...
        Das bedeutet für mich E3!!!
        (Naja, ist jedenfalls mein Wunsch)

        Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich nach dem wireless Dingen sehne. Mein PC steht "Luftlinie" ~7 Meter weit von meiner Zockposition, selbst wenn ich mir so ein langes Kabel bestellen sollte, sieht das voll Käse aus mit nem Kabel quer durch die ganze Bude.

        Den One Controller finde ich noch viel geiler als den 360 Controller, hoffe die "Extra-Rumbler" werden auch unterstützt.

        Man man man, wie lange warte ich schon darauf. Nicht böse gemeint, lieber 360 Controller.

        edit: Und ein FETTES DANKE SCHÖN fürs fragen. Bei euch antworten sie ja, bei mir kleinen Dödel hätte ich ja keine Antwort bekommen.
      • Von XeloGTX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Earisu
        Finde es eigentlich schade das USB Headsets nicht gehen, dann würde ich glatt mein Sennheiser vom PC an die One anschließen.
        Und innerhalb eines Tagen ist der Akku dann leer? Oder wie sollte das am besten gehen? Also beim Wireless für den PC, wenn der kommt.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kaimanic
        Viel mehr würde mich interessieren, wann endlich der xbox one controller wireless pc receiver kommt!


        Wurde der nicht bereits für Ende des Sommer angekündigt? Ich meine in der Aftershow Party wo Win10 vorgestellt wurde (wo das Game Center, der Spartan Browser usw. vorgestellt wurde), hatte Phil Spencer gesagt das der Adapter kommen wird so gegen Ende Sommer. So in dem Zeitraum wird ja wahrscheinlich auch Win10 kommen und mit Win10 will man ja das Spielen am PC wieder stärken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160212
Xbox One
Xbox One: Controller ab Juni 2015 mit 3,5-Millimeter-Audioanschluss
Der aktuelle Controller für die Xbox One benötigt für den Anschluss eines Standard-Headsets einen relativ teuren Adapter, da Microsoft einen eigenen "Headphone Port" verbaut hat. Die aktuelle Support-Webseite verrät nun, dass der Controller ab Juni 2015 einen handelsüblichen 3,5-Millimeter-Audioanschuss besitzen wird, der einen Adapter überflüssig macht.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Controller-ab-Juni-2015-mit-3-5-mm-Anschluss-1160212/
28.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/c7a12fbe-af04-4a90-92f2-18338219c2aa-pcgh_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,controller
news