Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Mal schauen wie die Änderungen am Ende aussehen werden.
        Nach etwas Eingewöhnung bin ich mit dem Xbox One Controller ziemlich zufrieden, RB und LB haben mir am Anfang schwierigkeiten bereitet da man die 1. außen drücken musste und 2. waren sie schwergängiger als ich das z.B. vom PS4 Controller gewohnt bin.

        Aber ein zweiter Controller schadet nie
      • Von SpatteL Sysprofile-User(in)
        Hat du den Steam-Controller schon mal in der Hand gehabt?

        Wenn der doch nicht so gut sein sollte, wie ich hoffe, werde ich dann sicher auf den von der X1 wechseln.
        Bis da hin muss halt der über 5 Jahre alte 360-Controller durch halten.
        Dennoch ist es mMn schon schwach von MS, dass das so lange dauert.

        MfG
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von SpatteL
        Also mit dem Wireless-Adapter für PC lassen die sich eindeutig zu viel Zeit, der hätte schon vor einem Jahr erhältlich sein sollen.
        Hätte mir den sofort gekauft, aber im Herbst werde ich mir nun sicher den Steam-Controller kaufen.
        Pech gehabt - Microsoft.

        MfG
        Na dann viel Spaß mit diesem Krüppel an Eingabegerät. Es gibt halt nichts besseres als den XBOX-Controller. Jeder der mal länger als 1-2 Std den PS4 oder irgendwelche HAMA-Controller in den Händen hielt, muss nach einem Test an der XBOX zugeben, dass dieser Controller besser ist.
        Für mich auch ein Kaufgrund für die X1. Der PS4 Controller ist besser, aber irgendwie Welten entfernt. Finde selbst den 360 noch besser.
      • Von daaanyyy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "We do not expect price cuts for the Xbox One or PlayStation 4," he said. "We do not expect Microsoft to permanently cut the price of the Xbox One without Kinect from $399, instead focusing on compelling bundles with first- and third-party content, with some of the applicable games included as free pack-ins."

        Mal wieder eine wundervolle Analyse von Pachter. Die normale 500GB Variante ist jetzt dauerhaft bei 350€
      • Von SpatteL Sysprofile-User(in)
        Also mit dem Wireless-Adapter für PC lassen die sich eindeutig zu viel Zeit, der hätte schon vor einem Jahr erhältlich sein sollen.
        Hätte mir den sofort gekauft, aber im Herbst werde ich mir nun sicher den Steam-Controller kaufen.
        Pech gehabt - Microsoft.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160980
Xbox One
Xbox One: Bundle mit "neuem" Controller und 1-TB-Konsole jetzt offiziell
Etwas überraschend wurde Ende Mai bekannt, dass Microsoft eine neue Revision des Xbox-One-Controllers veröffentlichen wird. Die größte Neuerung ist ein 3,5mm-Anschluss für Kopfhörer. Über Amazon war jetzt kurzfristig ein Bundle mit dem neuen Controller, der Xbox One mit 1 TByte Speicherkapazität und der digitalen Halo-Masterchief-Kollektion zu sehen. Update: Microsoft hat die Konsole nun auch angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Bundle-mit-neuem-Controller-und-1-TByte-1160980/
09.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/XboxOne_1TBConsole-pcgh_b2teaser_169.png
news