Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Dafür ist eine 4-5 Monate lange Betaphase da. Es zu optimieren und es zu verbessern.

        Und dabei läuft das neue Betriebssystem noch nicht auf der Konsole. Allein das wird ein Unterschied wie Tag und Nacht.
        Sehe ich auch so. Es läuft doch schon erstaunlich gut und bis Weihnachten ist noch viel Zeit + Win10.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MrHorstBeppo
        Ich hoffe ja darauf, dass die Emulation über irgend einen Kanal geleakt wird
        und findige Programmierer einen schönen Emulator zusammenbasteln .
        Halo 3 endlich auf dem PC.
        Solange du das Game original hast und das 360 er BIOS legal ist es ja ok.

        Ansonsten mag ich keine Emulatoren. Ausser für uralt Hardware wie Amiga oder C64
      • Von MrHorstBeppo Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hoffe ja darauf, dass die Emulation über irgend einen Kanal geleakt wird
        und findige Programmierer einen schönen Emulator zusammenbasteln .
        Halo 3 endlich auf dem PC.
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von AntiWantze

        Das Ding ist halt das es bisher nur grafisch nicht wirklich anspruschsvolle Titel waren und selbst ein ME1 hat starke Probleme.
        Grafik sollte das kleinere Problem sein. Wenn aber ein Entwickler einen Kern der alten CPU unter Ausnutzung des speziellen Befehlssatzes so richtig ausgelastet hat dürfte es "spaßig" werden.
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        10fps bei Mass effect... wow
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162627
Xbox One
Xbox One: Abwärts-Kompatibilität von Mass Effect, Perfect Dark Zero und N++ auf dem Prüfstand
Auf der E3 gab Microsoft bekannt, dass Xbox-360-Spiele bald auch auf der Xbox One laufen sollen, erste Spiele sind bereits im Rahmen des Xbox-Preview-Programms verfügbar. Digital Foundry hat die Spiele genau unter die Lupe genommen und zeigt auf, was bereits gut funktioniert, und wo Microsoft bis zur Veröffentlichung des Features im Herbst noch nachbessern muss.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Abwaertskompatibilitaet-von-Mass-Effect-und-N-1162627/
21.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Xbox_One_Elite_Controller_Gamepad_PC_for_Windows_10__11_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news