Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Darum bin ich zum PC gewechselt und auch dabei geblieben auch wenn man deswegen auf manches verzichten muss
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Weil ich dann die verbesserte Version erhalte, ganz einfach. Auf einem Full HD Fenrseher macht das schon deutlich was aus. Zumal diese Spiele auch nicht 70€ kosten müssen und man sie auch innerhalb weniger Wochen für weniger als die Hälfte bekommen kann.
        Ich denke mal das die Anzahl der Leute, die erst jetzt auf die Idee gekommen sind unbedingt X360 Spiele spielen zu wollen, sehr gering ist.
        Es ist vielleicht ein Argument für dich, oder für ein paar anderen Leute, aber für die absolute Mehrheit wird das nicht mehr als ein "nett zu haben" sein.
        Die Daten der letzten Generationen bestätigen dies und die Verkaufszahlen und zukünftige Daten der One werden das nur wieder untermauern.
        Noch mal. Es mag für dich ganz toll sein, aber die Mehrheit pfeift darauf und spielt lieber neue Spiele.
      • Von fipS09 Freizeitschrauber(in)
        Musst du ja garnicht zumal die Emulation immernoch nicht schlecht ist, ich wiederhole mich, aber hat ja nicht jeder eine 360. Viele sollen die alten Konsolen sogar verkaufen. Die Spiele sind billig, und trotzdem gut.
        Erklär mir lieber warum ich es bevorzugen sollte 70Euro für ein Remaster auszugeben, bei dem einfach nur die Texturen und Auflösungen erhöht werden.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von fipS09
        Mittlerweile läuft jedes unterstützte Spiel einigermaßen vernünftig, nutze das feature schon etwas länger. Bin Mitglied im Preview Program, finde auch das neue Dashboard super
        Okaayyyy...Was verstehst du denn unter "einigermaßen vernünftig" und warum sollte ich mich dann mit einer schlechten Emulation zufrieden geben wenn ich das Exklusivspiel doch in "besser" auf der X360 zocken kann?
      • Von Reptile Kabelverknoter(in)
        Zitat von Ebrithil
        Da hier alle nur maulen: Schließ ich halt meine 360 an....
        Schonmal dran gedacht das es auch One Besitzer gibt die keine 360 haben/hatten?
        Recht hast du. Ich war auch so einer. Hatte nur die original XBOX, (bzw. habe diese immer noch) aber nie ne 360, da es damals (für meinen Geschmack) einfach die bessere Auswahl auf der PS3 gab. Die ONE, habe ich mir dann auch nur für Halo 5 gekauft. (und alles weitere, was danach noch kommen mag)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176382
Xbox One
Xbox One - Abwärtskompatibilität soll Millionen neue Kunden anlocken
Im November wird die Xbox One abwärtstauglich gemacht und kann ab diesem Zeitpunkt auch Xbox 360 Spiele abspielen. Microsoft verspricht sich von diesem Schritt Millionen von neuen Xbox One-Nutzern, die bis jetzt noch keinen Sinn darin sahen, von der Xbox 360 umzusteigen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Abwaertskompatibilitaet-soll-Kunden-anlocken-1176382/
01.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
news