Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von thehate91
        Wäre zwar toll aber ich vermute eher, dass der GPU (und vlt auch der CPU Part) einfach etwas höher taktet.

        Mich würde auch interessieren, wieviel die neue Xbox One S verbraucht.
        Es gibt ja ab kommende Nacht 1:00 Uhr die XBOX E3 Daylies, evtl erfährt man dort etwas... außer, dass der Einschaltknopf blau leuchtet.
        YouTube Live at E3 2016 - Xbox One S Unboxing - YouTube
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Die 2 deaktivierten Units werden wohl frei sein. 14 statt 12 und evtl mehr Takt. Könnten 1,5 bis 1,6TF sein.
        Wäre zwar toll aber ich vermute eher, dass der GPU (und vlt auch der CPU Part) einfach etwas höher taktet.

        Mich würde auch interessieren, wieviel die neue Xbox One S verbraucht.
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ferix2x
        Dazu kommt noch das die Hardware bisschen aufgebohrt wurde. Zwar wurde nichts genaues gesagt aber ich gehe davon aus das die mindestens die ps4 Leistung hat. Dann wären Multi Plattform Spiele auf der one S in der selben Qualität wie ps4.

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        Für den Preis bietet die One S tatsächlich einiges da auch ein 4K Bluray Laufwerk inkludiert ist und damit hat MS auch gleich den billigsten 4K-Bluray Player am ganzen Markt.

        Games can perform better on Xbox One S | Polygon
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Die 2 deaktivierten Units werden wohl frei sein. 14 statt 12 und evtl mehr Takt. Könnten 1,5 bis 1,6TF sein.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ferix2x
        Dazu kommt noch das die Hardware bisschen aufgebohrt wurde. Zwar wurde nichts genaues gesagt aber ich gehe davon aus das die mindestens die ps4 Leistung hat. Dann wären Multi Plattform Spiele auf der one S in der selben Qualität wie ps4.

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        Die werden nicht eine komplett neue GPU eingebaut haben.
        Das hätte Microsoft gesagt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198140
Xbox One
Xbox One: 2-TB-Version geleakt, Vorstellung auf der E3 2016?
Neuesten Gerüchten zufolge soll Microsoft in den kommenden Wochen oder Monaten eine Xbox One mit einer Speicherkapazität von 2 Terabyte anbieten. Dies geht aus einer vermeintlichen Gamestop-Datenbank hervor, die die neue Konsole inklusive Preis listet. Ein Release-Datum gibt es noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/2-TB-Version-geleakt-1198140/
12.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/3076596-gamestop-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news