Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von feivel
        Zitat von Fr3@k
        Falsch.
        nein...richtig edit: hab mir grad wipeout hd fury gekauft.. das letzte wipeout dass ich gespielt hab lief noch unter win95...na dann bin ich mal gespannt
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fr3@k
        Falsch. Es ist lediglich eine Firmwaregeschichte. Schau mal bei Youtube nach PS3 Swap, es gibt schöne Anleitungen wie man auch PS2 Spiele spielen kann. Leider nur mit Offenem Gehäuse möglich
        Was ich bis jetzt gesehen habe war mit 60GB Konsolen, welche ohnehin PS2-Games abspielen. Das mit dem offenen Gehäuse ist ein Trick, um PS2-Schwarzkopien mit Hilfe eines Originals abzuspielen.
      • Von Bioschnitzel Volt-Modder(in)
        Zitat von aurionkratos
        Auf einer 40 oder 80 GiB PS3 ist es schlichtweg nicht möglich PS2 Spiele zu spielen, da die dafür nötige Hardware schlichtweg nicht vorhanden ist. Da bringt die diversen HDD-Tricks, die für im Umlauf sind, wenig.
        Falsch. Es ist lediglich eine Firmwaregeschichte. Schau mal bei Youtube nach PS3 Swap, es gibt schöne Anleitungen wie man auch PS2 Spiele spielen kann. Leider nur mit Offenem Gehäuse möglich
      • Von DOcean Freizeitschrauber(in)
        zur XBOX360
        Zitat
        Das ist auch dringend nötig, denn Xenos besitzt keinen eigenen Videospeicher,
        wenn ich mir dazu aber das Bild angucke, hängt der Speicher direkt am Xenos, also woher kommt diese Aussage? Oder ist das CPU Speicher und die CPU greift über den Xenos drauf zu?
      • Von aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Mufflon
        Ja mit Hilfe eines Tools und ner externen Festplatte kann man Ps2 Games auf der Ps3 spielen Link kann ich ja per Pm schicken weil ich nicht weiß in wie weit illegal das ist. Obwohl ich denk wenn man die Spielen die man gekauft hat auf Festplatte bringt und dann darüber laufen lässt es ja noicht verboten sein müsste
        Auf einer 40 oder 80 GiB PS3 ist es schlichtweg nicht möglich PS2 Spiele zu spielen, da die dafür nötige Hardware schlichtweg nicht vorhanden ist. Da bringt die diversen HDD-Tricks, die für im Umlauf sind, wenig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
643176
Xbox 360
Aktuelle Konsolen unter der Lupe
Neue Konsolen verfügen meist über leistungsfähige Hardware - in der Regel wird gleichzeitig der PC als Spieleplattform totgesagt. PCGH schaut den drei aktuellen großen Wohnzimmerkonsolen unter den Deckel und vergleicht die zugrunde liegende Technik- auch mit dem PC.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/Specials/Aktuelle-Konsolen-unter-der-Lupe-643176/
01.05.2009
wii,xbox 360
specials