Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mortaro
        Wobei ich persönlich auch das Gefühl habe, viele schließen zu oft von sich auf die Allgemeinheit, oder nehmen sich als Mittelpunkt der Welt wahr: Wenn sie etwas nicht gut finden, müssen alle andere das auch tun ...
      • Von worco Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist doch wie immer, wenige meckern, aber die Mehrheit nutzt es und ist zufrieden...
      • Von Mortaro
        Zitat von AnthraX
        Dafür das MS ja schont seit Win 8 und Win Phone totgeredet wird sind die Quartalszahlen (wie schon das Vorquartal) bombastisch.
        Das liegt aber auch unter anderem daran, dass beinahe jeder Komplett-PC und fast jedes Notebook weltweit fest mit Windows verkauft werden
        Es wundert sich doch auch niemand darüber, dass Bosch soviele Airbags absetzt jedes Jahr ... wo doch zig Millionen Automobile an den Mann/die Frau gebracht werden.

        Schau und frag aber einmal die "Selbstbastler" : Wie hoch ist dort der Prozentsatz, der auf Win 8 umgestiegen ist ? Sehr gering im Vergleich zu Windows 7 damals ...
      • Von Volcom PC-Selbstbauer(in)
        Win 8 brauch sich nichtmal vor Android und Apples OS verstecken, es ist ein ebenso solides Betriebssystem. Nur bei dem Einstiegspreis bricht sich MS die Beine, würde es ordentliche Win8-Tablets ab ~150-200€ geben hätten bestimmt deutlich mehr Leute auch zu Microsoft gegriffen. Das sollten Sie ändern, niemand brauch (preislich gesehen) ein zweites Apple.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Das Merkeltier
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094337
Xbox 360
Vor Xbox One: Xbox und Surface sorgen für positive Q3-Geschäftsbilanz bei Microsoft
Microsoft hat jetzt die Zahlen für das dritte Quartal 2013 bekanntgegeben, welches von Juli bis September ging. Neben absoluten Rekordzahlen soll auch die Surface-Sparte mittlerweile für nennenswerte Umsätze sorgen. Die Aussichten vor dem Xbox-One-Launch im November sind also überraschend gut.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-One-Surface-Q3-Bilanz-1094337/
25.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/surface_01.jpg
surface,xbox,microsoft
news