Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jes PC-Selbstbauer(in)
        Ja, das liegt aber zum Großteil an dem stärkeren Konkurenzkampf der Händler.
        Nicht etwa an den Publishern.
      • Von > Devil-X < Software-Overclocker(in)
        Ich versteh nicht, wie man den PC mit der PS 3 vergleichen kann. Die beiden Plattformen zielen auf komplett unterschiedliche Gruppen ab. Aber dennoch sind die Preise in D besonders teuer, wenn man bedenkt was Spiele in GB kosten.
      • Von euMelBeumel BIOS-Overclocker(in)
        Ja ich weiß auch, dass man da nicht kauft aber irgendwie müssen die Preise ja zustande kommen. Zumal es dort auch teilweise Schnäppchen gibt.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von euMelBeumel
        Zumindest ist das bei PS3 und XBOX360 so, und naja zum Thema teuer, Konsolenspiele waren schon immer teurer und haben auch früher teilweise gut über 100 D-Mark gekostet, aber wenn ich teilweise sehe, dass MW2 beim Release in nem Elektromarkt locker über 70 Euro kostet fragt man sich natürlich schon.
        Wer in MM und Co kauft ist selber schuld. Ich hab mir MW2 aus GB importiert und für eine echte uncut-Version direkt nach dem Release gerade mal 40€ (inkl. Porto) gezahlt.

        Die Deutsche "Uncut"-Version ist imo pure verars*he am Kunden, aber das ist OT.
      • Von euMelBeumel BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rayken
        Ganz einfach die Konsolenhersteller machen laut einigen Marktstudien verluste mit der Herstellung ihrer Konsolen, diese wollen Sie über die verkauften Spiele wieder reinholen.


        Zumindest ist das bei PS3 und XBOX360 so, und naja zum Thema teuer, Konsolenspiele waren schon immer teurer und haben auch früher teilweise gut über 100 D-Mark gekostet, aber wenn ich teilweise sehe, dass MW2 beim Release in nem Elektromarkt locker über 70 Euro kostet fragt man sich natürlich schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748309
Xbox 360
Xbox 360, Playstation 3 und Wii zu teuer
Bei EA zeigt man sich mit den aktuellen Ergebnissen zufrieden, doch die Zukunft des Marktes wird schwierig, so die Prognose des Publishers. Große Bedeutung bei der Entwicklung des Spielemarktes misst man der Preisentwicklung bei Konsolen bei. EA wünscht sich weitere Preissenkungen bei Xbox 360, Playstation 3 und Wii.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Playstation-3-und-Wii-zu-teuer-748309/
19.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/bad_company_2__064_.jpg
ea electronic arts,sony,microsoft,ps3 playstation 3,xbox 360,nintendo,wii
news