Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Nö, reine Gewöhnungssache.

        Du müsstest mich und meinen Kumpel mal James Bond - Agent im Kreuzfeuer (PS2) spielen sehen. Wenn man das als Außenstehender betrachtet, ist das so schnell wie die UT Games. Und das haben wir OHNE Autoaim gezockt, 100% Zielsicher.
        Jo
        ich habe Haze für die PS3 (logisch). Sicher nich der Knaller aber sehr schönes handling!!! Meine 2 Freunde, an die ich beide erstmal 15 min dranlabern durfte, fandens dann letzten Endes doch ganz geil. Vorallem:
        Man kann Splitscreen online spielen
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AMDSpider
        Shooter mit Gamepad sind das letzte!
        Nö, reine Gewöhnungssache.

        Du müsstest mich und meinen Kumpel mal James Bond - Agent im Kreuzfeuer (PS2) spielen sehen. Wenn man das als Außenstehender betrachtet, ist das so schnell wie die UT Games. Und das haben wir OHNE Autoaim gezockt, 100% Zielsicher.
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Wuelerich
        oh mein goot er spielt auch mit einer x360! ich auch omg! man sollte beides haben, bis auf shooter gefallen mit alle spiele auf der 360 besser

        (achtung! meine meinung!)
        Dann les dir doch die Posts ab #16 nochmal durch. Ich peile es nich... Ich habe verstanden, dass er ne 360 hat...
      • Von Wuelerich Kabelverknoter(in)
        Zitat von Haxti
        Du spielst nich am PC *verwirrt*


        oh mein goot er spielt auch mit einer x360! ich auch omg! man sollte beides haben, bis auf shooter gefallen mit alle spiele auf der 360 besser

        (achtung! meine meinung!)
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Z3R0B4NG
        *hust*
        Directupload.net - Dd4ux2avj.jpg
        meine ^^

        Öööhm... die Ausnahme bestätigt die Regel oder wie war das?
        Du spielst nich am PC *verwirrt*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671972
Xbox 360
Xbox 360 Input Machine
Lange haben Xbox-360-Besitzer darauf gewartet. Jetzt wird es möglich die Xbox-360 auch mit Maus und Tastatur zu betreiben. Möglich macht das die Modifikation XIM2.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Input-Machine-671972/
05.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/diagram2.jpg
xbox 360
news