Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von we3dm4n Software-Overclocker(in)
        Du nervst mit deinen sinnlosen, nichtssagenden Beiträgen. Überprüfen kann man die reale Verfügbarkeit nur wenn man Microsoft ist - wir müssen uns mit deren Auskünften zufrieden geben.
      • Von cyco99 PCGH-Community-Veteran(in)
        Den Amis traue ich das schon zu. Der Konsolenwahn ist dort viel stärker ausgeprägt. Auch die Videoportale der Konsolen laufen in den U.S.A. sehr gut.
        Ich selbst besitze eine PS3 und für mich kommt weder Move noch Kinect infrage, da ich Bewegungssteuerung a la Wii generell nicht mag.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Bewegungssteuerung der PS3 soll auch ausverkauft sein...dabei sehe ich die Dinger in jedem Laden, sogar in Lebensmittel Läden.
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        AUSVERKAUFT, das ist ein sehr dehnbarer Begriff, denn:
        1. wie viele Einheiten sind vorrätig gewesen? Wenn ich nur "1000" anbiete
        2. teilweise ausverkauft ( in Geschäften wo 1? 10? 100? Stück lagernd waren?
        ...
        mfg
      • Von alceleniel Kabelverknoter(in)
        Kinect erscheint morgen 10.11. in Deutschland. In einigen Märkten kann man es wohl schon seit gestern kaufen, bei amazon.de ist es eher sporadisch erhältlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798404
Xbox 360
Xbox 360
Entgegen allen Unkenrufen scheint Microsofts Kinect doch viele Abnehmer zu finden. In den USA ist die Bewegungssteuerung für die Xbox 360 bereits teilweise ausverkauft.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-798404/
09.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/DSC_4643___KinectAdventures.jpg
microsoft,xbox 360,kinect project natal
news